9 Monkeys of Shaolin: Veröffentlichung im Oktober für Xbox One

Die Veröffentlichung von 9 Monkeys of Shaolin für Xbox One, PC, Switch und PlayStation 4 wurde für Oktober angekündigt.

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen das Beat’em Up 9 Monkeys of Shaolin sowohl physisch als auch digital am 16. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

9 Monkeys of Shaolin ist eine wahrhaftige Wiedergeburt des ikonischen Beat’em Up-Genres im Stile der altbekannten Videospielen. Spieler, die bereits als Kinder, hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Genre zu vermöbeln, werden garantiert auch mit diesem Hardcore-Brawler ihren Spaß haben.

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng stammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Actiongeladene Kämpfe, benutzerfreundliche Steuerung und eine unglaubliche Atmosphäre, inspiriert durch die berühmten 70er Jahre Kung-Fu-Filmen machen 9 Monkeys of Shaolin zu einer perfekten Wahl für jeden Hardcore-Brawler-Fan.

Features:

  • Drei einzigartige Kampfstile: Kämpfe auf der Erde, in der Luft oder benutze magische Siegel. Kombiniere diese drei Elemente und besiege jeden Gegner, der dir im Weg steht.
  • Fesselnde Story: Entdecke die faszinierende Welt des Wei Cheng und folge ihm auf seiner Reise. Begleite seine Entwicklung vom einfachen Fischermann bis hin zu einem Meister der Shaolin-Kampfkunst.
  • Atemberaubender Grafikstil: Die außergewöhnliche Kombination von historischen und mystischen Elementen macht jede Spielszene zu einem aufregendem Anblick.
  • Umfangreiche Charakter-Entwicklung: Diverse freischaltbare Perks, Gegenstände und Fähigkeiten führen dich zum Sieg.
  • Mehr als 25 unterschiedliche Level: Chinesische Dörfer, Piratenschiffe, buddhistische Kloster, japanische Herrenhäuser, antike Ruinen und viele mehr…
  • 10 Arten chinesischer und japanischer Stangenwaffen: Jede Waffe besitzt einzigartige Eigenschaften. Entdecke die Umgebung und finde weitere Gegenstände.
  • Koop-Gameplay: Lade deine Freunde ein und schlagt euch gemeinsam durch die Wellen an Gegnern und meistert das Spiel gemeinsam.

Hier gibt es noch den offiziellen Trailer:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.08.2020 - 09:49 Uhr

    Sieht echt interessant aus… nach Street of Rage 4 kribbelt es schon wieder in den Fingern … Setting liegt mir

    0
  2. Dr Gnifzenroe 145085 XP Master-at-Arms Gold | 06.08.2020 - 11:09 Uhr

    Die Demo war ganz nett. Im GP würde ich es evtl spielen, aber kaufen angesichts meines pile of shame erst einmal nicht.

    0
  3. de Maja 164890 XP First Star Silber | 06.08.2020 - 11:16 Uhr

    Hmm, das Gameplay im Gameplay Trailer sieht aber schon etwas träge und langsam aus, weiß nicht ob da ein gutes Feeling rüber kommt. Wenn man davor noch den offiziellen Trailer sieht, da sieht alles viel schneller aus, wurde da etwa getrickst?

    0
  4. BionicHero 1660 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 16:14 Uhr

    Die Demo war leider nicht so wirklich meins. Zeitlimit schon bei der zweiten Mission fand ich nicht so wirklich spaßig.

    0
  5. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2020 - 21:12 Uhr

    boah nice, sowas liebe ich ja. jackie Chan Bruce Lee und die Kung-Fu Super Helden fand ich schon als Jugendlicher mega cool. Ich sage nur Die Schlange im Schatten des Adlers. mein Lieblingstrainingspartner waren meine Eltern wenn ich Mist gebaut habe. Irgendwann hatte ich denn Dreh raus bei meiner Mutter auszuweichen.

    0
  6. Robilein 460565 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.08.2020 - 10:10 Uhr

    Dieses Spiel war eines der besten Demos. Setting und Soundtrack sind echt Klasse. Denke ich werde es mir kaufen.

    0
  7. MacCoin 26700 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.08.2020 - 12:49 Uhr

    Sieht echt gut aus, ich dachte bei Beat’em Up eher an Street Fighter oder Fatal Fury, sieht aber eher wie Streets of Rage aus, die wurden damals immer als Brawler bezeichnet.

    0

Hinterlasse eine Antwort