A.O.T. 2

Release-Plattformen enthüllt

Die Release-Plattformen für A.O.T. 2 wurden jetzt enthüllt.

KOEI TECMO Europe enthüllt die Plattformen, auf denen A.O.T. 2, der neue Titel von Studio Omega Force, veröffentlicht wird. Die Fortsetzung des Action-Spiels A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PlayStation 4, Xbox One sowie für Nintendo Switch.

A.O.T. 2 taucht tief in die zweite Staffel der weltweit beliebten Attack on Titan-Anime-Serie ein und bietet euch atemberaubende Action und neue Herausforderungen, die sich um den Einsatz der einzigartigen 3D-Manöver-Ausrüstung drehen. Mit Hilfe der verbesserten omnidirektionalen Steuerung, ist es euch möglich, den Angriffen der Titanen präzise entgegenzuwirken.

Ihr werdet in A.O.T. 2 die neue Bewegungsfreiheit, mit einer Vielzahl verschiedener Charaktere, gegen furchterregende Titanen einsetzen. Außerhalb der Kämpfe können die Beziehungen zu Team-Mitgliedern durch die erweiterten Rollenspiel-Elemente ausgebaut werden. Zugleich wird ein Einblick in das Leben innerhalb der schützenden Stadtmauern gegeben.

Weitere Informationen zum Release, zur Hintergrundgeschichte und neuen Spielmechaniken folgen in den nächsten Wochen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D1v1nity | 19505 XP 25. September 2017 um 13:52 Uhr |

    Cool freu mich. Hoffe aber es wird dieses mal ein bisschen abwechslungsreicher. Der 1. Teil hat mir zwar viel Spaß gemacht, ist aber auf dauer doch sehr eintönig im Kampf gewesen.




    0
  2. Dave wave87 | 27820 XP 25. September 2017 um 14:48 Uhr |

    SUPER!!! Habe mich schon gefragt ob wirklich ein zweiter Teil kommt, und dann schon Anfang 2018, besser geht’s nicht. Das Spiel empfehle ich jedem mal zu testen.




    0
  3. BLACK 8z | 13270 XP 25. September 2017 um 15:23 Uhr |

    Der erste Teil hat mich sehr interessiert, bis ich mir lets play Streams angesehen hab, da konnte ich iwie überhaupt nichts mehr damit anfangen. Aber so Comic zeug ist allgemein nicht so mein Ding.




    0

Hinterlasse eine Antwort