A.O.T. 2: Xbox One Demo verfügbar

Für A.O.T. 2 ist jetzt eine spielbare Xbox One Demo im Store verfügbar.

Fans von Attack on Titan können noch vor der Veröffentlichung des zweiten Spiels A.O.T. 2 am 5. Juli 2019 die riesigen Titanen probehalber bekämpfen.

Koei Tecmo Europe hat heute die A.O.T. 2 Demo im Microsoft Store für Xbox One veröffentlicht. In der Demo könnt ihr die ODM-Action aus dem Basisspiel A.O.T. 2 erleben.

Für den Download benötigt 4,68 GB Speicherplatz auf der Festplatte.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2019 - 13:50 Uhr

      Demos sind heutzutage wohl kein Mittel mehr, um Leute vor oder zum Release davon zu überzeugen, das Spiel zu kaufen. Dafür gibt es Unmengen an Trailern und Vorbesteller-Goodies, um die Blindkäufe abzugreifen. Nach einer Weile kann man dann eine Demo raushauen um vielleicht noch ein paar Zweifler mitzunehmen.
      So läuft man nicht Gefahr, dass die Spieler schon vor dem Release merken, dass das Spiel ihnen doch keinen Spaß macht und sie sich das Geld sparen können.

      0
      • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 02.05.2019 - 14:01 Uhr

        ja finde es auch bisschen komisch obwohl man es so leicht manchen könnte. Einfach jedes spiel die erste stunde kostenlos Spielbar machen wie Ubisoft es in mehren Spielen macht 1h Trial danach muss man bezahlen.

        0
      • izchakonian 1490 XP Beginner Level 1 | 02.05.2019 - 14:29 Uhr

        Mein Kommentar bezog sich weniger auf eine nachgereichte Demo, sondern auf die Aussage „können noch vor der Veröffentlichung des zweiten Spiels A.O.T. 2 am 5. Juli 2019“. Und A.O.T. 2 ist halt schon mehr als ein Jahr draussen und kommt nicht erst im Juli 2019. Zumindest liegt es bei mir schon auf meinem Pile of shame….

        0

Hinterlasse eine Antwort