A Plague Tale 2: Asobo sucht nach Mitarbeitern mit AAA-Erfahrung

Das Entwicklerteam hinter A Plague Tale: Innocence sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern für ein bisher unangekündigtes Projekt.

Asobo Studio könnte eventuell einen Hinweis auf einen Nachfolger von A Plague Tale: Innocence gegeben haben. Der französische Entwickler sucht derzeit zwei neue „Senior-Animators“, welche mit dem Team hinter A Plague Tale: Innocence zusammenarbeiten sollen.

Die zwei neuen Mitarbeiter sollen ihre Fähigkeiten dann in einem „noch unangekündigtem Projekt“ einfließen lassen. Außerdem gilt als Bedingung, dass man Erfahrungen mit AA- und AAA-Spielen haben muss, da Asobo Studio nach „sehr ambitionierten und ehrgeizigen“ Entwicklern sucht.

Laut weiteren Gerüchten soll der Nachfolger von A Plague Tale: Innocence im Jahr 2022 erscheinen. Somit würden auch die zusätzlich gesuchten Mitarbeiter für das Team hinter dem Spiel durchaus Sinn ergeben.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 13:34 Uhr

    Ich weiß nicht wieso. Aber ich konnte mit dem Spiel nicht so wirklich was anfangen, leider.
    Vielleicht ändert es sich mit dem zweiten Teil 🙂

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 16:24 Uhr

      dann vermute ich mal fast, dass du es nur kurz gespielt hast.
      das spiel war m.e. storytechnisch klasse, und die sozialen beziehungen wirklich gut erzählt.
      und die grafik konnte sich auch durchaus sehen lassen.
      ich würde mich daher sehr über eine fortsetzung freuen=)
      gerne auch mit alten protagonisten

      0
      • Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 30.04.2021 - 20:58 Uhr

        Hatte es bis zu dem Punkt gespielt, wo man mit den Geschwistern (?) Hugo aus einem Banditenlager befreit hat. Müsste glaube ich Kapitel 6/7 gewesen sein.
        Grafik war echt top. Freut mich ja auch, dass das Spiel bei vielen so gefallen findet 😊

        0
  2. Satyr1982 1425 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 14:38 Uhr

    Ich persönlich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen. Fand das erste Spiel eigentlich gelungen muss ich sagen. Gerne auch ne neue IP.

    1
  3. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 21:37 Uhr

    der erste war hammergeil,hoffe teil2 kommt!aber ob die den ersten noch toppen können?wird schwer

    1
  4. MiklNite 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2021 - 00:37 Uhr

    Vom ersten Teil habe ich vielleicht die ersten beiden Spielstunden gespielt… warum ich es dann aus den Augen verloren habe, kann ich gar nicht sagen. Sollte ich irgendwann mal weitermachen.

    0

Hinterlasse eine Antwort