A Plague Tale 2: Fortsetzung anscheinend für 2022 geplant

Anscheinend arbeitet Asobo Studio mit Focus Interactive an der Fortsetzung A Plague Tale 2.

A Plague Tale: Innocence war ein äußerst beeindruckender Titel von Asobo Studios. Nun soll durchgesickert sein, dass man bereits an einem zweiten Teil arbeitet.

Die französische Website xboxsquad.fr berichtet, dass man direkt von Focus Interactive erfahren hat, dass an A Plague Tale 2 gearbeitet wird und das Spiel im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll.

Eigentlich war A Plague Tale: Innocence als Einteiler geplant, doch der Erfolg scheint Focus Interactive, der Publisher des Spiels, um gestimmt zu haben. Somit soll der Herausgeber bei Asobo Studio einen neuen Teil in Auftrag gegeben haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, dann können wir uns auf A Plague Tale 2 im Jahr 2022 freuen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 196460 XP Grub Killer Master | 05.12.2019 - 09:29 Uhr

    Sehr sehr sehr geil! Fand das Spiel den Hammer und es war für mich die größte Überraschung dieses Jahr

    0
  2. Aeternitatis 16190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2019 - 09:47 Uhr

    Muss unbedingt mal den ersten Teil testen. Leider komm ich mit der ganzen Zockerei nicht mehr hinterher. 😞

    0
  3. Robilein 184945 XP Battle Rifle Elite | 05.12.2019 - 10:10 Uhr

    Muss den ersten endlich spielen. Man liest nur lob für das Spiel. Freut mich für den Entwickler. Man sieht das man für ein gutes Spiel kein Riesen Budget braucht.

    0
  4. stenima 2012 1515 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 10:27 Uhr

    OKOKOK kaufe ich Teil 1 jetzt doch noch im Sale und Call of Cthullu gleich noch dazu. Habt mich.!

    0
  5. SanVio70 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2019 - 11:05 Uhr

    Hatte mir die Testversion neulich mal angeschaut. Ist sehr schön gemacht.
    Geschmäcker hinsichtlich Spiele und Genres sind selbstverständlich verschieden.
    Mit der Testversion bekommt man einen kleinen ersten Einblick vom Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort