A Plague Tale 2: Fortsetzung anscheinend für 2022 geplant

Anscheinend arbeitet Asobo Studio mit Focus Interactive an der Fortsetzung A Plague Tale 2.

A Plague Tale: Innocence war ein äußerst beeindruckender Titel von Asobo Studios. Nun soll durchgesickert sein, dass man bereits an einem zweiten Teil arbeitet.

Die französische Website xboxsquad.fr berichtet, dass man direkt von Focus Interactive erfahren hat, dass an A Plague Tale 2 gearbeitet wird und das Spiel im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll.

Eigentlich war A Plague Tale: Innocence als Einteiler geplant, doch der Erfolg scheint Focus Interactive, der Publisher des Spiels, um gestimmt zu haben. Somit soll der Herausgeber bei Asobo Studio einen neuen Teil in Auftrag gegeben haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, dann können wir uns auf A Plague Tale 2 im Jahr 2022 freuen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 20865 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2019 - 12:24 Uhr

    Habe leider noch nicht einmal den ersten gezockt, aber zum
    Glück habe ich bis 2022 noch zeit und hoffentlich auch die Scarlett wo das spiel optimiert sein wird

    0
  2. Dergambler187 7370 XP Beginner Level 3 | 05.12.2019 - 13:26 Uhr

    Das Game hab ich mir für den nächsten Urlaub aufgehoben Freut mich das ein Nachfolger geplant ist.

    0
  3. Devilsgift 21190 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2019 - 16:27 Uhr

    Teil 1 ist auf meiner möchte ich unbedingt noch spielen Liste. Hab bisher nur gutes drüber gehört, also darf man ruhig einen zweiten machen 😀

    0
  4. Sandmann1977 9225 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 17:32 Uhr

    Soll ja ganz gut sein der erste Teil wen ich meine Liste mal ein bissel abgearbeitet habe wird’s auf jeden Fall gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort