A Plague Tale: Innocence: 4K für Xbox One X und PlayStation 4 Pro bestätigt

A Plague Tale: Innocence wird 4K auf der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro unterstützen.

Die Macher von A Plague Tale: Innocence haben bekannt gegeben, dass das Spiel auf der Xbox One X und PlayStation 4 Pro auch 4K unterstützen wird. Welche Auflösungen exakt geboten werden, wurde aber nicht genauer genannt.

„PS4 Pro und Xbox One X Spieler können sich auf eine 4K-Auflösung freuen, die den Landschaften, Menschen und Schrecken der Welt von A Plague Tale eine unvergleichliche Definition verleiht“, hieß es von Focus Home Interactive.

A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai 2019. Eine Vorbestellung ist ebenfalls möglich.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 9255 XP Beginner Level 4 | 02.05.2019 - 11:04 Uhr

    Wird ein geiles Game. Muss jedoch warten bis es günstiger wird. Als student ist es nicht einfach immer den vollpreis zu zahlen

    3
    • Bonny666 50910 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.05.2019 - 12:01 Uhr

      Framerate wird bestimmt besser und stabiler sein. Denn auf der Pro geht die in die Knie, z.b. als sie in das Haus reinschleicht und nach rechts zu den Ratten schaut, die sich auf die Leiche gestürtzt haben. Erstes Video. Bei der Pro wäre Full HD besser oder eine dynamische Auflösung.

      0
  2. dhbxxst3f4nxx 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.05.2019 - 11:39 Uhr

    hat von der Ansicht was von Hellblade oder täuscht mich das:) ich freu mich so riesig, das Setting ist einfach genial:)

    2
  3. Williamshakesbeer 14405 XP Leetspeak | 02.05.2019 - 11:51 Uhr

    Sollte eigentlich Standard sein, freut mich aber auf der anderen Seite, dass sie das machen. Mit 4k hat man schon ein krasses Spielgefühl

    3
    • Ash2X 164380 XP First Star Silber | 02.05.2019 - 11:53 Uhr

      Ist immer von Stil abhängig – es gibt genug Spiele bei denen die hohe Auflösung komplett nutzlos verpufft (bspw World War Z das immernoch sehr niedrig aufgelöst aussieht)…und dann gibt es halt Spiele wie Halo 5…

      0
  4. Phonic 70075 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.05.2019 - 12:22 Uhr

    Beim durchzappen des Videos hab ich irgendwie nix gesehen außer das die ganze Zeit nur geschlichen wird. Hat mich jetzt überhaupt nicht angesprochen um ehrlich zu sein. Ist das ein Vollpreistitel? Sieht zwar gut aus aber nur schleichen und Steine werfen ist nix für mich

    0
  5. JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 02.05.2019 - 18:17 Uhr

    Und genau das wie es wieder publiziert wird, ist ein riesen Problem was 4k angeht. Die Pro hat sicher kein nativ 4k, (wer weiß wie es bei der X aussieht) es wird aber generell alles vorab als 4k kommuniziert… Und irgendein getäuschter, steht dann wieder baff da und ist enttäuscht das es nur 1200p-1440p sind. Was erinnere ich mich an Reddit Kommentare zu Red Dead 2, die dachten die Pro Version ist 4k, weil das auf der Packung stand…

    2
    • Phonic 70075 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.05.2019 - 18:40 Uhr

      Keine Sorge die Hardcore Playsi Fanboys fühlen sich von nix betrogen was ihre Konsole angeht

      1
  6. Robilein 261905 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.05.2019 - 00:23 Uhr

    Hole ich mir auch. Grafisch ist echt Top. Und das gezeigte Gameplay finde ich auch mega. Mittelalter geht eben immer😂😂😂

    2
  7. Thegambler 0 XP Neuling | 03.05.2019 - 00:50 Uhr

    Mann, hätte ich jetzt Bock auf Hellblade 2 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort