A Plague Tale: Innocence: Entwickler sprechen über Inspirationen zum Spiel

Die Entwickler von A Plague Tale: Innocence sprechen über ihre Inspirationen zum Spiel.

Wenn ihr die Orte besuchen könntet, die A Plague Tale: Innocence in Frankreich inspiriert haben, welche wären das? Schaut euch jetzt ein neues Entwickler-Video an und beobachtet, wie die Schöpfer darüber sprechen, was sie bei der Entwicklung des Spiels inspiriert hat.

Falls euch dieser kleine Ausflug in das Spiel gefallen sollte, dann probiert es am besten gleich selbst aus und ladet es euch im Xbox Game Pass herunter.

Wie hat euch A Plague Tale: Innocence gefallen?

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 43320 XP Hooligan Schubser | 14.05.2020 - 11:55 Uhr

    Einfach traumhaft als sp Spiel… Anfangs hatte ich Zweifel ob, es mir gefallen könnte aber die waren nach wenigen Minuten schon beseitigt und ich bin voll ins Spiel abgetaucht

    7
  2. DARKTHREAT1987 2180 XP Beginner Level 1 | 14.05.2020 - 13:58 Uhr

    Asobo macht für Microsoft doch schon sowieso den Flight Simulator. Da braucht es keinen Kauf des Studios.

    0
  3. SPQRaiden 43755 XP Hooligan Schubser | 14.05.2020 - 15:33 Uhr

    Geniales Spiel. Ich hab nie großen Wirbel um das Spiel gesehen und es ist ein Meisterwerk als SP Game!

    1

Hinterlasse eine Antwort