A Plague Tale: Innocence: Gameplay Trailer zeigt neuen Level

Ein neuer Gameplay Trailer zu A Plague Tale: Innocence zeigt Spielszenen aus einem neuen Level.

Zum Spiel A Plague Tale: Innocence haben Focus Home Interactive und Entwickler Asobo Studio einen neuen, acht Minuten langen Gameplay Trailer veröffentlicht. Das Video enthält ungeschnittene Spielszenen aus einem bisher nicht gezeigten Level.

So zeigt das Video mehr von der Umgebung bei Nacht, Rätsel und wie Licht, Dunkelheit und Ratten Freund und Feind in Tandem sind. Auf dem Weg zu ihrem Ziel, einer Universität, schleicht sich Amica durch chaotische Straßen und an der Inquisition vorbei.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 49620 XP Hooligan Bezwinger | 26.04.2019 - 19:42 Uhr

    Einerseits freue ich mich drauf, andererseits enden meine Schleichversuche häufig in wilden Schießereien. Bin daher noch unschlüssig, ob das Game was für mich ist.

    0
  2. JahJah192 31435 XP Bobby Car Bewunderer | 27.04.2019 - 09:18 Uhr

    des sieht richtig geil aus, hammer setting! werd ich mir definitiv auch gönnen.

    1
  3. Porakete 153000 XP God-at-Arms Silber | 27.04.2019 - 11:04 Uhr

    Es sieht schon geil aus und die Atmosphäre stimmt auch. Ich weiß nur nicht, wie viele Lösungsansätze es gibt und ob man ziemlich linear immer nur über eine bestimmte Methode zum Ziel gelangen kann/muss. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

    2
  4. pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 27.04.2019 - 13:40 Uhr

    Das Video ist klasse und macht Lust auf mehr. Hoffe nur das die Gameplay Mechanik nicht zu eintönig wird.

    1
  5. Commandant Che 43840 XP Hooligan Schubser | 27.04.2019 - 13:42 Uhr

    Gleich mal informieren, wann es kommt.
    Steht ja, wie gewohnt, nicht immer auf der gleichen Seite, zu der News zu einem Spiel gepostet werden.
    😉

    2

Hinterlasse eine Antwort