A Plague Tale: Innocence: Launch Trailer veröffentlicht

Einen Tag vor der Veröffentlichung von A Plague Tale: Innocence gibt es den offiziellen Launch Trailer zum Spiel.

Morgen erscheint das von Asobo Studio entwickelte düstere Adventure A Plague Tale: Innocence für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Folgt den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben müssen Amicia und Hugo lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Allen Widrigkeiten zum Trotz kämpfen sie in dieser erbarmungslosen Welt ums nackte Überleben.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 6000 XP Beginner Level 3 | 13.05.2019 - 16:02 Uhr

    ich freu mich so dermassen drauf, es sieht einfach so gut aus:)

    jetzt noch die ersten Tests abwarten und dann geht’s gleich zum Media Markt:)

    1
  2. Winter 560 XP Neuling | 13.05.2019 - 16:32 Uhr

    Bei mir war es ein Blindkauf. Ich habe es bereits seit Freitag und finde es sehr gut. Sehr atmosphärisch!

    3
  3. II KinGSpawN II 23395 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.05.2019 - 17:43 Uhr

    Werd ich auf jedenfall mal spielen das Spiel bringt so ziemlich alles mit was ein Game brauch. Gerade der Realismus mit der Fackel etc. finde ich echt geil.

    1
  4. Archimedis 147045 XP Master-at-Arms Gold | 13.05.2019 - 21:22 Uhr

    Für so ein AA Spiel sieht das echt hammer aus. Nach Rage 2 werde ich mir das Spiel zulegen

    1

Hinterlasse eine Antwort