A Plague Tale: Innocence: Next-Gen-Upgrade mit 4K und 60FPS angekündigt

A Plague Tale: Innocence wird am 6. Juli für die Xbox Serie X|S optimiert.

Nach der kürzlichen Enthüllung von A Plague Tale: Requiem auf dem Xbox Games Showcase der E3 2021 freuen sich Asobo Studio und Focus Home Interactive, ankündigen zu können, dass das von der Kritik gefeierte Erstlingswerk der Serie, A Plague Tale: Innocence, am 6. Juli in einer optimierten Version für die Xbox Serie X|S erscheint.

Diese optimierte Version wird 4K UHD (nur auf der Xbox Serie X), 60 FPS und 3D-Audio-Unterstützung bieten.

Seht euch den Trailer an und erlebt die preisgekrönte Reise durch ein düsteres mittelalterliches Frankreich in noch nie dagewesener Detailtreue auf den Konsolen der nächsten Generation!

A Plague Tale: Innocence, optimiert für Xbox Series X|S, erscheint am 6. Juli. Das Upgrade ist für Xbox One-Besitzer des Spiels kostenlos. A Plague Tale: Innocence ist auch über den Xbox Game Pass erhältlich.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 19:52 Uhr

    YESSSSS auf diese News hab ich gewartet 😍💪 dann weiß ich was ich mir aus dem Gamepass runter lade.

    Auch Mal ein Dankeschön für eure tolle Arbeit hier. Bin ja noch relativ neu hier und man fühlt sich direkt wohl

    4
  2. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 19:55 Uhr

    Wird dann nach dem 6. Juli gespielt. Manchmal lohnt sich das Warten 🤗

    1
  3. Installation04-10 1780 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 19:59 Uhr

    Das sind wirklich gute News, da ich es eigentlich die Tage anfangen wollte. Grinst mich ja schon länger in der GP-Liste an 😁 Hoffe es bleibt bis dahin auch enthalten.

    1
  4. MetalGSeahawk21 48610 XP Hooligan Bezwinger | 17.06.2021 - 20:12 Uhr

    Bin gerade am zocken, na dann werde ich etwas warten. Bin erst im 2. Kapitel oder so, also noch am Anfang… Story packt!

    0
  5. Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 17.06.2021 - 20:12 Uhr

    Ah supi hatte es bisher noch nicht gespielt wird dann spätestens bevor das neue kommt gespielt 😄

    0
  6. Rott 23365 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.06.2021 - 20:33 Uhr

    Super Sache, ich habe es mir damals gekauft und kam aus irgendeinem Grund nicht zum Spielen. Da freue ich mich jetzt um so mehr!

    0
  7. de Maja 165330 XP First Star Gold | 17.06.2021 - 20:43 Uhr

    Naja mal antesten aber ich befürchte es wird mir wie bei Metro kaum ein Unterschied auffallen, sah halt vorher auf der X auch schon qualitativ sehr gut aus.
    Hmm, dann brauch ich wohl auch nicht weiter auf Cyperpunk warten ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort