A Plague Tale: Innocence: Next-Gen-Upgrade mit 4K und 60FPS angekündigt

A Plague Tale: Innocence wird am 6. Juli für die Xbox Serie X|S optimiert.

Nach der kürzlichen Enthüllung von A Plague Tale: Requiem auf dem Xbox Games Showcase der E3 2021 freuen sich Asobo Studio und Focus Home Interactive, ankündigen zu können, dass das von der Kritik gefeierte Erstlingswerk der Serie, A Plague Tale: Innocence, am 6. Juli in einer optimierten Version für die Xbox Serie X|S erscheint.

Diese optimierte Version wird 4K UHD (nur auf der Xbox Serie X), 60 FPS und 3D-Audio-Unterstützung bieten.

Seht euch den Trailer an und erlebt die preisgekrönte Reise durch ein düsteres mittelalterliches Frankreich in noch nie dagewesener Detailtreue auf den Konsolen der nächsten Generation!

A Plague Tale: Innocence, optimiert für Xbox Series X|S, erscheint am 6. Juli. Das Upgrade ist für Xbox One-Besitzer des Spiels kostenlos. A Plague Tale: Innocence ist auch über den Xbox Game Pass erhältlich.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 17.06.2021 - 21:51 Uhr

    Okay, dann werde ich es vorm Eescheinen des 2. Teils nochmals durchspielen. 👍🏼

    1
  2. JuraJunk 900 XP Neuling | 17.06.2021 - 22:57 Uhr

    Finde ich super. Wollte auch mal in die Reihe reinstöbern, da der E3 Trailer zum Nachfolger echt spannend aussah. Man muss auch ehrlich feststellen, dass der kostenlose Support für Last-Gen Spiele wirklich tadellos ist. So ein Grafikupdate gibt einfach noch mal den Anreiz eine bisher vielleicht liegen gelassene Perle nachzuholen 👍.

    0
  3. bk493 1620 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 23:18 Uhr

    PS5 kriegt auch ein 4k/60 Update, um die News zu korrigieren 😉

    Ok, glaube oben ging es nur darum, dass die S kein 4K schafft. Schande über mein Haupt^^

    0
  4. Thenewage1990 6520 XP Beginner Level 3 | 18.06.2021 - 07:29 Uhr

    da ich es bisher icht gespielt habe, weil einfach nicht interessant genug war, hole ich das jetzt einfach mal nach und schau mal warum alle das Spiel so feiern.

    0
  5. RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2021 - 07:56 Uhr

    Habe ich bisher noch nicht gespielt. Werde es aber nach dem Update definitiv spielen.

    0
  6. biowolf 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.06.2021 - 07:56 Uhr

    OH das ist eine angenehmen Überraschung… hatte ich gar nicht erwartet… das Spiel ist Super wer es also nicht kennt wäre somit bald der richtige Zeitpunkt gekommen um es zu spielen…

    0

Hinterlasse eine Antwort