A Plague Tale: Innocence: Physische Version erscheint im Oktober

A Plague Tale: Innocence erscheint am 19. Oktober als physische Version für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Asobo Studio und Focus Home Interactive geben bekannt, dass das preisgekrönte A Plague Tale: Innocence ab dem 19. Oktober als physische Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 im Handel erhältlich sein werden. Dank der neuen Konsolengeneration bietet diese verbesserte Version 60 FPS, Audio-Optimierungen, noch schönere Grafik mit bis zu 4K UHD und schnellere Ladezeiten.

Im neuen Trailer folgt man der Geschichte der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf einer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunden der Geschichte – in noch nie dagewesenen Details auf den Konsolen der nächsten Generation.

Der Trailer kann hier angesehen werden:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 116615 XP Scorpio King Rang 3 | 07.07.2021 - 07:39 Uhr

    Ob sich das nach der Zeit echt noch lohnt? Aber die werden sich dabei schon was denken.

    0
  2. Yetipower 5270 XP Beginner Level 3 | 07.07.2021 - 10:59 Uhr

    Welche Versionsnummer hat das Spiel nach dem Series X Update bei euch? Irgendwie zeigt er mir kein Update an. Mein Spiel soll Version 1.0.0.9 haben. Ist das damit schon die Version mit dem 4K 60fps?

    0
  3. Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 13:03 Uhr

    sieht schon hübsch aus, aber das genre spricht mich weniger an

    0

Hinterlasse eine Antwort