A Plague Tale: Innocence: Preview Accolades-Trailer veröffentlicht

Ein Preview Accolades-Trailer fängt die positiven Stimmen von A Plague Tale: Innocence ein.

Focus Home Interactive veröffentlicht einen Accolades-Trailer zum Abenteuer A Plague Tale: Innocence. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X im Handel.

Journalisten hatten kürzlich die Möglichkeit, während eines Hands-On-Termins einen ersten Blick auf die Reise von Hugo und Amicia und die wunderschönen Landschaften des mittelalterlichen Frankreichs zu werfen.

Die postiven Stimmen der Preview wurden in einem Trailer zusammengefasst.

Schaut euch auch ein Video mit 20 Minuten Gameplay an, das jede Menge Eindrücke aus dem Spiel bereithält.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 120665 XP Man-at-Arms Bronze | 28.03.2019 - 16:05 Uhr

    Weiß nicht, klang alles so ambitioniert aber ist jetzt auch schon so lange in Entwicklung, das ich befürchte das es etwas untergehen wird.

    0
  2. dhbxxst3f4nxx 17180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.03.2019 - 16:06 Uhr

    ich find das mittelalterliche einfach so genial:) ist sowas von vorgemerkt, Trailer und Videos sehen genial aus:) steht ganz oben auf meiner Liste:)

    1
  3. DarrekN7 65200 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2019 - 16:30 Uhr

    Clementine und AJ meets Mittelalter 😁

    Ich warte erstmal die Tests ab. Wenn’s gut aussieht, wird’s zum Release gekauft. Singleplayer ftw!🤘🏻

    0
  4. the-last-of-me-x 32110 XP Bobby Car Bewunderer | 28.03.2019 - 16:58 Uhr

    Das Spiel steckt voller Ratten äh liebe. Die Entwickler sollen einfach erfolg haben – drücke die Daumen!

    1
  5. snickstick 209895 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.03.2019 - 17:11 Uhr

    Ich schau auch erstmal wie das fertig aussieht bevor ich Videosequenzen lobe…

    0
  6. Murky Claw 31990 XP Bobby Car Bewunderer | 28.03.2019 - 17:22 Uhr

    Das ist ein Game, das auf jeden Fall auf meinem Radar bleibt. Sieht bisher so aus, als könnte es mir sehr gut gefallen.

    0
  7. Robilein 316465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.03.2019 - 17:33 Uhr

    Der Trailer ist echt cool gemacht. Ich liebe einfach das Mittelalter. Das wäre ein Spiel nach meinem Geschmack.

    0
  8. KeksDoseAXB 35545 XP Bobby Car Raser | 28.03.2019 - 18:03 Uhr

    Ja schon vorbestellt. Hab es schon seit der ersten Ankündigung auf der Merkliste. Die Eckpfeiler: reiner Singleplayer, reduziertes Kampfsystem, Spiel mit Licht und Schatten, linearer Spielablauf ohne Open World Balast und Ratten über Ratten, hatten mich gleich hellhörig gemacht.
    Meine Einkaufsliste für dieses Jahr umfasst nur 5 Titel und A Plaque Tale ist einer der wichtigsten darunter.

    2
  9. Lord Maternus 86580 XP Untouchable Star 3 | 29.03.2019 - 09:49 Uhr

    Nicht unbedingt mein favorisiertes Setting, aber es sieht halt echt gut aus. Mal abwarten, ich bin ja eh mehr so für Sales zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort