A Plague Tale: Innocence

Rattenplage macht Protagonisten auf neuen Screenshots zu schaffen

Auf neuen Screenshots zu A Plague Tale: Innocence werden die Protagonisten von Ratten geplagt.

Eine Reihe von frischen Screenshots aus A Plague Tale: Innocence zeigt die Geschwister Amicia und Hugo bei ihrer Reise durch ein von der Pest verwüstetes Land im Jahre 1349. Als wäre die Pest nicht schon schlimm genug, werden sie von der Inquisition durch Dörfer gejagt und müssen allerlei Gefahren  bekämpfen, wie beispielsweise einer Rattenplage.

A Plague Tale: Innocence erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 23970 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.03.2018 - 16:52 Uhr

    Mein Geheimtipp für’s nächste Jahr. Erstes Gameplay und Screenshots sehen unheimlich atmosphärisch aus. Auch dass man eben mal keinen waffenstarrenden Krieger spielt, sondern ein hilfloses Kind, dass offenen Konfrontationen eher aus dem Weg gehen muss, finde ich spannend. Ich freu‘ mich drauf, will ich spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort