A Plague Tale: Innocence: Release Termin und Teil 1 des Making-Ofs

Das düstere Adventure A Plague Tale: Innocence wurde mit einem Release Termin versehen und der erste Teil der Making-Of Reihe ist erschienen.

Focus Home Interactive kündigt A Plague Tale: Innocence für den 14. Mai 2019 an. Das düstere Abenteuer aus der Feder des erfahrenen Teams im Hause Asobo Studio, erscheint für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X im Handel.

Die erste Episode der kürzlich angekündigten Web-Serie konzentriert sich auf Amicia und Hugo, die beiden Protagonisten von A Plague Tale: Innocence. Die Geschwister erleben das Frankreich des 14. Jahrhunderts als eine fremdartige und gefährliche Welt, die sie kaum begreifen können und innerhalb derer sie dennoch um ihr Überleben kämpfen müssen. Die gnadenlose Realität der Erwachsenenwelt wird die Kinder auf die Probe stellen, während sie zusammenarbeiten müssen, um auf der schonungslosen Flucht vor der Inquisition die Herausforderungen einer mysteriösen Rattenplage zu bewältigen.

Die Episode stellt auch Charlotte McBurney und Logan Hannan vor, die Amicia und Hugo ihre Stimmen leihen. Die beiden talentierten Schauspieler haben ihre ganz eigene Herangehensweise und Ansichten, um ihren jeweiligen Rollen Leben einzuhauchen. Als ständige Begleiter in diesem Abenteuer, ist ihre Arbeit immens wichtig, um emotionale sowie nachhaltige Erfahrungen zu schaffen, die auch nach dem Abspann noch in den Köpfen der Spieler verweilen werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 9400 XP Beginner Level 4 | 24.01.2019 - 17:42 Uhr

    Oh Mann, noch so ein „frühes“ must have. Wenn ich all die Games zocken will, die mich allein in der ersten Hälfte von 2019 interessieren, muss ich mir ein zweites Leben zulegen 😅

    1
  2. berny1962 6620 XP Beginner Level 3 | 24.01.2019 - 19:37 Uhr

    Kann jemand meinen Job übernehmen, damit ich Zeit zum zocken der ganzen guten Games habe?

    0

Hinterlasse eine Antwort