A Plague Tale: Requiem: Fortsetzung erscheint 2022 im Xbox Game Pass

A Plague Tale: Requiem wurde heute offiziell enthüllt. Das Spiel soll im Jahr 2022 erscheinen und ist direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass erhältlich.

Begebt euch auf eine emotionale und atemberaubende Reise. Begleitet Amicia und ihren Bruder Hugo auf ihrer gefährlichen Suche und versucht alles, um in einer brutalen, gefühllosen Welt zu überleben.

A Plague Tale: Requiem wird im Jahr 2022 für Xbox Series X|S und PC erscheinen. Das Spiel wird zum Start im Xbox Game Pass für Konsolen, PC und Cloud verfügbar sein.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 08:26 Uhr

    Teil eins liegt auf der Pile of shame und es wird nicht weniger. Wenn man die Kommentare hier liest hat man scheinbar echt was verpasst… erster Teil wird nachgeholt. Der Trailer zum zweiten Teil sieht super aus!

    0
  2. biowolf 25680 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:05 Uhr

    Oh das ist verdammt Klasse… den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt… Teil 2 kommt auf meine Liste und wird ab Release Tag gezockt…

    0
  3. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 13:54 Uhr

    Teil 1 wollte ich unbedingt einmal spielen. Nun hab ich endlcih den Gamepass. Weiß jemand von euch ob der erste Teil ein Next Gen update erhalten soll? Dann würde ich nämlich noch bisschen warten.

    0
  4. Ghostyrix 96080 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2021 - 13:54 Uhr

    Das wird für mich auch ein Titel, auf den ich mich richtig freue und schon gespannt bin, wie sich die Story dann weiter entwickeln wird 🙂

    0
  5. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 19:27 Uhr

    Teil 1 hab ich auf der PS4 gespielt. Fand ich super. 👌🏽 Der 2. Teil direkt im GP? Sehr schön, werd ich ganz sicher auch wieder spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort