A Plague Tale: Requiem: Fortsetzung erscheint 2022 im Xbox Game Pass

A Plague Tale: Requiem wurde heute offiziell enthüllt. Das Spiel soll im Jahr 2022 erscheinen und ist direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass erhältlich.

Begebt euch auf eine emotionale und atemberaubende Reise. Begleitet Amicia und ihren Bruder Hugo auf ihrer gefährlichen Suche und versucht alles, um in einer brutalen, gefühllosen Welt zu überleben.

A Plague Tale: Requiem wird im Jahr 2022 für Xbox Series X|S und PC erscheinen. Das Spiel wird zum Start im Xbox Game Pass für Konsolen, PC und Cloud verfügbar sein.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chrooschii 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 22:18 Uhr

    Das Spiel werde ich mal im Auge behalten. Fand den Trailer sehr ansprechend

    0
  2. xXOdinXx 1620 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:36 Uhr

    Für mich das absolute Highlight!!!! Werde den Entwickler auch direkt unterstützen und das Game als Disc kaufen…Teil 1 war schon der Hammer

    1
  3. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 22:45 Uhr

    Was habe ich gehofft das dieses epische Meisterwerk weitergeführt wird. Vielen vielen Dank dafür! Ich freue mich so sehr. Mein Highlight der Show.

    1
  4. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 23:17 Uhr

    Ich muss den ersten Teil noch beenden, aber dann wird sicher auch Teil 2 gespielt.

    0
  5. KeKsBrei 3355 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 00:22 Uhr

    Habe den ersten Teil gemocht💚 und wenn ich sehe welche Games alle ins GamePass kommen werde ich ganz heiß😂 einfach nur Hammer💪

    1
  6. Lotakh 640 XP Neuling | 14.06.2021 - 02:22 Uhr

    Yesssss darauf habe ich gewartet😍 Habe den ersten Teil so geliebt ein absolutes muss im GP!

    0
  7. Micha Twohair 44525 XP Hooligan Schubser | 14.06.2021 - 06:44 Uhr

    Geil !!

    Hammer an das habe ich garnicht mehr gedacht
    der erste Teil war richtig gut

    Wird evtl sogar gekauft !!

    0
  8. Arthur0815 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 07:11 Uhr

    Teil 1 war super. Die XBox braucht mehr von solchen Story getriebenen, fesselnden Games. Die Rattendynamik ist was Besonderes.

    0

Hinterlasse eine Antwort