A Plague Tale: Requiem: Neue Eindrücke zum Action-Adventure

Hier gibt es einige neue Eindrücke zu A Plague Tale: Requiem. Das Spiel erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass.

Asobo Studio und Focus Home Interactive haben neue Eindrücke zu A Plague Tale: Requiem veröffentlicht. Das Spiel ist die direkte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten A Plague Tale: Innocence.

Im Titel begebt ihr euch auf eine emotionale Reise. Ihr folgt Amicia und ihrem Bruder Hugo, wie sie alles tun, um in einer brutalen und gefühllosen Welt zu überleben. A Plague Tale: Requiem erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und in der Cloud-Version auf Nintendo Switch im Jahr 2022.

Heute gibt es für euch einige beeindruckende Bilder aus dem Spiel zu sehen:

Und das Artwork:

Wer möchte, kann sich hier noch einmal den Trailer anschauen:

A Plague Tale: Requiem wird zum Start im Xbox Game Pass für Konsolen und PC verfügbar sein.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2021 - 14:35 Uhr

    Ich freu mich schon darauf, das die Geschichte weiter geht und man es mit dem GP zocken kann 😃💚👍

    0
  2. JAG THE GEMINI 68055 XP Romper Domper Stomper | 15.06.2021 - 14:38 Uhr

    Der erste Teil war SUPER aber ich hoffe, dass der 2te Teil größere Areale und ein ausgefeilteres Kampfsystem aufweisen wird… Das waren meine einzigen Kritikpunkte am ersten Teil

    1
  3. The Hills have Shice 3240 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 14:40 Uhr

    Das es einfach so im GamePass ab Release erscheint ist auch ein Hammer. Thirds würden ihre neuen Games nicht einfach so in den Dienst stellen, wenn er mittlerweile nicht schon eine enorme Relevanz hätte. Das zeigt das Erfolgsmodell gut auf.

    2
  4. biowolf 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2021 - 15:10 Uhr

    Ich freue mich auf den zweiten Teil… die Geschichte des ersten war super… hoffentlich kann der zweite Teil „mithalten“

    0
  5. SouthernSmoke 640 XP Neuling | 15.06.2021 - 15:29 Uhr

    Welche ersten Eindrücke? Es ist nur ein nichtsaussagender Cinematictrailer vorhanden. Die Programmierer für solch nutzlosen Trailer können die Entwickler an richtiger Stelle nutzen.

    0
  6. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2021 - 19:03 Uhr

    Bei Filmen wird es doch anfangs nicht anders gemacht. Thats part of the business

    0
    • SouthernSmoke 640 XP Neuling | 15.06.2021 - 23:21 Uhr

      Dein Ernst??
      Cinematic bei Gamen = nichts aussagend. Dieses mit Filmen vergleichen? Bei Filmen kommt der Inhalt von Trailern zum großen Teil in den fertigen Film rein.

      0
  7. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.06.2021 - 19:31 Uhr

    Freue mich auf die Fortsetzung eines der besten Games aus 2019. Die Bilder machen definitiv Lust auf mehr.

    0
  8. Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.06.2021 - 20:02 Uhr

    Heute gibt es für euch einige beeindruckende Bilder aus dem Spiel zu sehen:
    Wo denn, ich seh nur Bilder aus dem Trailer und das werden denke ich keine spielszenen sein 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort