A Walk in the Dark: Action-Plattformer erscheint diese Woche

A Walk in the Dark erscheint diese Woche für Xbox One und Windows 10.

Am 19. Mai 2017 erscheint mit A Walk in the Dark ein neuer Action-Plattformer für Xbox One und Windows 10. Im Spiel übernehmt ihr die Kontroller einer Katze und könnt euch blitzschnell in den finsteren und dunklen Levels fortbewegen. Einen ersten kleinen Eindruck gibt es im folgenden Trailer:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 15.05.2017 - 08:28 Uhr

    Sieht jetzt irgendwie nicht so spannend aus, glaube da spiel ich lieber Super Meat Boy weiter.

    0
  2. Milbefalke7 0 XP Neuling | 15.05.2017 - 08:28 Uhr

    find ich ganz gut den ansatz. aber man hätte es besser aufbauen können

    0
  3. Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 15.05.2017 - 08:55 Uhr

    Sieht auch ein wenig nach einer Mischung aus Limbo und so einem anderen Spiel, wo man die Gravitation ändern kann (komm grad nicht aus den Namen), aus.

    0
      • Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 15.05.2017 - 12:15 Uhr

        Kommt hin. Aber ich dachte eigentlich an ein anderes Spiel. Ich war mir auch sicher, dass ich das habe und hab mal meine Games durchforstet aber nicht wirklich was gefunden, was passen würde. Vom Stil her dachte ich eher an so was wie Kalimba. Vielleicht hat das Spiel auch entsprechende Elemente und ich meinte das. Bin mir grad leider nicht sicher. Aber ich habe ein bestimmtes Spiel vor Augen 😉

        0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 15.05.2017 - 09:54 Uhr

    Erinnert an Gravity Guy. Denke für zwischendurch ist das schon spassig 🙂

    Bin auf den Preis gespannt.

    0
  5. datalus 0 XP Neuling | 15.05.2017 - 11:32 Uhr

    Sieht interessant aus. Mal schauen, wie die Wertungen ausfallen.

    0
  6. ThePhil 51455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.05.2017 - 21:42 Uhr

    Wirkt wie Limbo + Super Meat Boy. Aber vermutlich bei weitem nicht so anspruchsvoll^^ Kann man mal im Hinterkopf behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort