A World of Keflings

Zombie DLC ist LIVE

Wir hatten euch bereits von dem neuen DLC zu A World of Keflings berichtet. Wir warteten noch auf einen genauen Termin und plötzlich ist es schon da. Seid heute könnt ihr die Erweiterung »The Curse of the Zombiesaurus…

Wir hatten euch bereits von dem neuen DLC zu A World of Keflings berichtet. Wir warteten noch auf einen genauen Termin und plötzlich ist es schon da. Seid heute könnt ihr die Erweiterung »The Curse of the Zombiesaurus« auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Für 320 Microsoft Points könnt ihr auf dem Friedhof Spuklingen treffen, Knochen, Feuersteine und Ektoplasma sammeln und müsst dabei ein Reich für Wilhelm den Friedhofswärter, Graf Kefula und andere Bewohner der verspukten Welt bauen.

Habt ihr euch für den Kauf entschieden, könnt ihr es hier herunterladen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 17.10.2012 - 23:52 Uhr

    Zuspät der Deal ist vorbei, jetzt kostet es wieder 800Points
    Dieser DLC Ist eine Bombe, zwar bissel überteuert wie alle anderen aber war seine Points Trotzdem wert!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort