Absolver

Nahkampf-Actionspiel weiterhin für Xbox One in Entwicklung

Das Nahkampf-Actionspiel Absolver befindet sich weiterhin für Xbox One in der Entwicklung.

Im Juni des vergangenen Jahres stellte der Indie-Entwickler Sloclap sein Actionspiel Absolver vor. Dabei handelt es sich um ein Onlinespiel, in dem ihr euch mit Nahkampfangriffen zur Wehr setzt.

Während das Spiel auf PC und PlayStation 4 bereits erschienen ist und regelmäßig mit Updates versorgt wird, scheint es still um die Xbox One Version geworden zu sein.

Doch wie kürzlich über den offiziellen Twitter Kanal versichert wurde, befindet sich die Xbox One Version weiter in der Entwicklung und wird getestet. Man könne nur keine Aussagen über einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung machen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 70340 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.06.2018 - 13:58 Uhr

    da kräht doch kein Hahn nach.. der PC/PS4 Release ist sowas von untergegangen, hat kaum wer mitbekommen. gab irgendwie ein paar sponsored streams und seitdem ist das game auf twitch und co auch tot.

  2. de Maja 53400 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.06.2018 - 14:56 Uhr

    Die Konsolen Zeitexklusivität ist noch nicht abgelaufen 😁

    Müsste so Ende August/Anfang September dann erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort