Ace Combat 6: Ace Combat 6 fliegt auf der Xbox 360

Bisher war die Flugzeugsimulation Ace Combat ausschließlich Sony-Konsolen vorbehalten. Wie die amerikanischen Kollegen von Worthplaying nun berichten, wurde der neuste Ableger der Serie für Xbox 360 angekündigt…

Bisher war die Flugzeugsimulation Ace Combat ausschließlich Sony-Konsolen vorbehalten. Wie die amerikanischen Kollegen von Worthplaying nun berichten, wurde der neuste Ableger der Serie, Ace Combat 6, für Xbox 360 angekündigt.

Der Titel aus dem Hause Namco soll umfangreicher sein und mehr Terrain bieten als jemals zuvor. Außerdem soll es möglich sein, Kämpfe bei Xbox Live auszutragen und im Coop-Modus zu spielen. Achievements und Ranglisten werden selbstverständlich auch integriert sein.

In Japan soll Ace Combat 6 noch in diesem Jahr erhältlich sein. Wann in Deutschland mit einem Release gerechnet werden kann, ist bislang nicht bekannt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya | 20.03.2007 - 16:26 Uhr

    Coop Modus? Wie geil ist das denn. Das wird ja Laune machen. Ich liebe die Ace Combat seit Air Combat und eigentlich war jeder Teil wirklich gelungen. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game.

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 20.03.2007 - 18:12 Uhr

    was ich daran nicht verstehe, dann muss es ja balkan wars sein! denn das ist der 6. teil. schade wollte eigentlich ein neuen, aber ich kauf ihn mir gerne nochmal! ich steh übelst drauf!

    0
  3. CanNaPot | 20.03.2007 - 23:48 Uhr

    gibt es schon bilder oder videos ??? ace combat reihe war schon immer geil !!!

    0
  4. Mullah Milch | 21.03.2007 - 13:44 Uhr

    ohhhhh wie ist das schöön, ohhh wie ist das schön xD

    0

Hinterlasse eine Antwort