Ace Combat 6: Ace Combat 6 mit weiteren kostspieligen Fliegern

Neue Inhalte für ein Spiel sind immer gut und es macht auch wirklich Freude als Spieler zu erleben, dass ein Spiel nach dem Release immer noch unterstützt wird. Im neuen Fall Ace Combat 6 könnte einem aber durchaus der Kragen platzen…

Neue Inhalte für ein Spiel sind immer gut und es macht auch wirklich Freude als Spieler zu erleben, dass ein Spiel nach dem Release immer noch unterstützt wird. Im neuen Fall Ace Combat 6 könnte einem aber durchaus der Kragen platzen, denn wie man hier versucht euch abzuzocken, seht ihr jetzt in folgender Liste:

Typhoon – ORANGE WING
(300 Microsoft Points)

Su-47 Berkut – VIOLET WING
(300 Microsoft Points)

Typhoon – ROT
(200 Microsoft Points)

Tornado GR.4 + F-15E Strike Eagle + CFA-44 Nosferatu + F/A-18F SuperHornet – RAZGRIZ
(400 Microsoft Points)

Rafale M – THE IDOLMASTER IORI
(400 Microsoft Points)

1600 Points für ein paar Flugzeuge? Das ist schon wirklich eine Frechheit, da hilft es auch nicht viel, dass das Kampfflugzeug F-16C Fighting Falcon mit PJ EMBLEM Lackierung umsonst angeboten wird.

Damit das nicht zum Standard wird, investiert bitte eure Punkte in andere Downloads und zeigt den Leuten, die sowas anbieten, dass sie damit nicht durchkommen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oNyX I CrEEkO | 26.04.2008 - 16:14 Uhr

    war nie so mein Fall und für ein paar Flieger soviel Kohle rausschmeissen? NÖÖÖ

    0
  2. Carnby20081987 | 15.12.2011 - 03:01 Uhr

    alter die ziehen uns das geld aus der brieftasche während die noch in der hose steckt -.- sowas geht mal garnicht. ich kauf nix davon!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort