Ace Combat 6: Ace Combat Serie knackt 10 Millionen Marke

Im Hauptquartier der NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S Studios knallen die Sektkorken! Der Grund? Die Ace Combat Serie konnte sich seit seinem Debüt auf der PSone bis Dato über 10 Millionen mal verkaufen und somit reichlich Geld in die…

Im Hauptquartier der NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S Studios knallen die Sektkorken! Der Grund? Die Ace Combat Serie konnte sich seit seinem Debüt auf der PSone bis Dato über 10 Millionen mal verkaufen und somit reichlich Geld in die Taschen der Verantwortlichen spülen. Die Serie besteht bereits seid 1995.

Atari und NAMCO BANDAI Games Europe gaben seinerzeit bereits voller Stolz bekannt, dass die lang erwartete Online-Demo zu Ace Combat 6: Fires of Liberation während des „E3: Bringing it Home“-Events von Microsoft sofort auf die Nummer 1 der herunterladbaren Demos auf Xbox Live schoss. Mit über einer halben Million Downloads in der ersten Woche war die erste spielbare Demo ein riesiger Erfolg für das Flug-Action-Spiel. Auch die Vollversion konnte Millionen Spieler bereits an den Bildschirm fesseln und ein neuer Teil der Serie dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 21.04.2008 - 18:49 Uhr

    ich möchte mir das spiel noch hollen. kamm bis jetzt noch nicht da zu

    0

Hinterlasse eine Antwort