Ace Combat 6: Kostenloses Titel Update für Ace Combat 6

Wenn ihr als Fliegerasse unterwegs seid, ist höchste Konzentration besonders wichtig – eine aus Versehen entgangene Rakete und prompt findet ihr euch auf dem virtuellen Boden der Tatsachen wieder – in höchst kompakter Form allerdings. Gleiches gilt…

Wenn ihr als Fliegerasse unterwegs seid, ist höchste Konzentration besonders wichtig – eine aus Versehen entgangene Rakete und prompt findet ihr euch auf dem virtuellen Boden der Tatsachen wieder – in höchst kompakter Form allerdings. Gleiches gilt natürlich auch für eure Unterstützung in einem Multiplayer Match  denn während eines solchen, kann es schon mal recht chaotisch vorgehen – da ist klare Kommunikation ein absolutes Muss. Das dachte sich wohl auch NAMCO BANDAI und veröffentlichte nun ein Titel Update, das euch das Fliegerleben ein wenig leichter aber teilweise auch schwerer machen soll.

Und das bietet euch das Titel Update zu Ace Combat 6 – Fires of Liberation:

  • Ihr erhaltet nun auf dem HUD angezeigt wenn ihr Punkte verliert oder gewinnt
  • Stürzt ihr während eines Team Battles oder Royal Battles Matches ab, werdet abgeschossen oder verlasst das Schlachtfeld, werdet ihr nun dafür bestraft
  • In einem Team Battle oder Royal Battle Match gibt es ab jetzt Punkte für die Beschädigung eures Gegners (selbst dann wenn ihn euer Beschuss nicht vom Himmel geholt hat)
  • Nach einem Respawn seid ihr kurzzeitig unverwundbar
  • Es wird nun bei jeder Voice Chat Nachricht ein Mikrofon Symbol neben demjenigen der gerade spricht angezeigt.

Das Titel Update installiert sich automatisch sobald ihr euch mit Xbox Live verbindet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 04.03.2008 - 23:54 Uhr

    Also, dass das kostenlos ist, muss jawohl klar sein. Der Titel des Artikels müsste, glaube ich, überarbeitet werden. ^^ Ansonsten nette Erneuerungen. Langsam sollte ich mir das Game mal zulegen.

    0
  2. blase tre61 15 XP Neuling | 05.03.2008 - 13:29 Uhr

    das Update ist schon fast ne Woche alt.Endlich werden die bestraft die sich sonst bei 95 % schaden einfach abstürzen ließen und ohne Punkteverlust frisch auferstanden.

    0

Hinterlasse eine Antwort