Ace Combat 7: Skies Unknown: Ace Combat 7: Skies Unknown hebt ab

In den deutschen Charts hebt das Flugspiel Ace Combat 7: Skies Unknown an und landet sicher auf Platz Eins.

Viele Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung der beliebten Ace Combat-Reihe warten. Doch nun ist es endlich soweit: Ace Combat 7 – Skies Unknown rauscht im Überschall-Modus heran und landet zielsicher auf Platz eins der offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Die actionreiche Flugsimulation aus dem Hause Bandai Namco drängelt sich an Red Dead Redemption 2 vorbei, das Silber holt.

In sämtlichen anderen Hitlisten geben die Spitzenreiter ihre Führung nicht aus der Hand. So heißen die meistverkauften Titel hier weiterhin Landwirtschafts-Simulator 19 (PC), New Super Mario Bros. U Deluxe” (Switch), Super Mario 3D Land Selects (3DS), Minecraft” (Wii U, Xbox 360) und FIFA 19 (PS3).

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 9640 XP Beginner Level 4 | 25.01.2019 - 21:39 Uhr

    Kommt irgendwann im Sale sicher einmal für mich in Frage. Könnte mehr solcher Spiele für die One X geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort