Ace Combat 7: Skies Unknown: ADF-01 Falken Trailer

Ace Combat 7: Skies Unknown Season Pass Besitzer können sich den ADF-01 Falken herunterladen und in diesem Trailer schon vor dem Download anschauen.

Bringt die Luftkämpfe auf die nächste Stufe mit dem ADF-01 Falken Set, das jetzt in ACE Combat 7: Skies Unknown’s Season Pass erhältlich ist! Dieses DLC-Paket beinhaltet das Flugzeug, neue Waffen und das Su-30M2 Sol Skin. Im Trailer gibt es einen ersten Vorgeschmack:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Beelzebul I 41960 XP Hooligan Krauler | 28.06.2019 - 12:16 Uhr

    Solange die keine Mühe in einen enhanced Patch investieren, investiere ich keine Mühe beim öffnen des Geldbeutels. Bleibt er halt zu ^^

    2
      • I Beelzebul I 41960 XP Hooligan Krauler | 28.06.2019 - 12:29 Uhr

        Das bitterste ist, Air Combat (erst ab dem zweiten heißt es Ace Combat) war 98 mein erstes Playstation Spiel. Wurde mir zur Konsole dazugekauft. Es war seitdem mein einziger Teil und deshalb freute ich mich wie ein 12 Jähriger (so alt war ich beim ersten Teil^^) auf diesen Teil. Und dann wars so eine Enttäuschung 🤦‍♂️🙄

        1
        • ORO ERICIUS 58595 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.06.2019 - 12:42 Uhr

          Ging mir ähnlich… habe fast alle Ace Combat Games gespielt und hab mich extrem auf 4K HDR rumfliegen gefreut gehabt. Ja, ich weiss, dass das noch kein Gameplay ausmacht, aber trotzdem wäre es doch schön gewesen wenn die One X und der teure TV ausgenutzt werden würde.

          3

Hinterlasse eine Antwort