Ace Combat 7: Skies Unknown: ADF-11F Raven als erster DLC-Flieger verfügbar

Für Ace Combat 7: Skies Unknown ist der erste DLC-Flieger ADF-11F Raven verfügbar.

Ende April hatte Bandai Namco Entertainment drei DLCs mit neuen Flugzeugen für Ace Combat 7: Skies Unknown angekündigt. Das erste Flugzeug, die ADF-11F Raven, ist jetzt als erste für das Spiel verfügbar.

Das im Store erhältliche ADF-11F Raven Set enthält neben dem Flieger auch 7 Skins, darunter „Metallrot-Skin“ und die neue Spezialwaffe „UAV“. Die ADF-11F Raven kann weiterhin auch als Spezialwaffe TLS, QAAM oder UAV ausgewählt werden.

Der Flieger kostet im Microsoft Store einzeln 4,99 Euro oder ist Bestandteil des Season Pass, der für 24,99 Euro erworben werden kann.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2019 - 10:54 Uhr

    Ich habe mir das Spiel am Release geholt, aber schon nach 2 Monate spielte es fast keiner mehr im Multiplayer, hoffe es kommt noch ein Update raus, wo die Charaktere deutsch sprechen. Ich habe sogar den Flight Stick mir zugelegt, macht schon Spass, wer von euch hat auch Ace Combat 7 ?, würde mich freuen, wieder in den Flieger zu begeben und ein paar Runden im Multiplayer zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort