Ace Combat 7: Skies Unknown

Collectors Edition enthüllt

Zu Ace Combat 7: Skies Unknown hat Bandai Namco eine neue Collectors Edition enthüllt.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe stellt neue Details zur Collector‘s Edition von Ace Combat 7: Skies Unknown vor. Diese Limited Edition wird in Deutschland exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

Die Edition ist stark limitiert und umfasst folgenden Inhalt:

  • Vollständiges Spiel von Ace Combat 7: Skies Unknown
  • Season-Pass: drei Flugzeuge, drei zusätzliche Missionen und einen Musik-Player-Modus
  • Exklusive Metallfigur des „Arsenal Bird“ aus Druckguss (40cm:500g)
  • Ein A4 Artbook
  • Ein 3 cm Pin aus Metall
  • Zwei bestickte Aufnäher des Erusea- und Usea-Wappen
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 23210 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.10.2018 - 10:29 Uhr

    ohmaaan n jet wär geiler gewesen. das schaut ja aus wie bei captain america das flugzeug 😉

    1
  2. DrDrDevil 8020 XP Beginner Level 4 | 05.10.2018 - 10:30 Uhr

    Das ist leider nur ein Flächenbomber ein jet wäre echt nice gewesen, aber ich bleibe bei der normalen Edition

  3. dancingdragon75 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.10.2018 - 13:00 Uhr

    mich würd ja interessieren was die dann dafür haben wollen, nur so aus Neugier

    ah, 169€… das is schonmal ne Stange Geld

    aber wohl nix gegen die Collectors Edition von Darksiders III die ich für 399€ bei Amazon gesehn hab.. da stellts einem doch echt die Fussnägel auf..

  4. Fenistair 2105 XP Beginner Level 1 | 05.10.2018 - 15:18 Uhr

    Das Modell von dem Pseudo-Captain-America-Flieger sieht schon imposant aus aber der Rest interessiert mich nicht – mit Ausnahme der digitalen Inhalte natürlich. Ich spare mir den Aufpreis und investiere lieber in den HOTAS von Thrustmaster, den ich auch für Elite Dangerous nutzen kann…

Hinterlasse eine Antwort