Ace Combat 7: Skies Unknown

F-2A, F-35C und mehr Flugzeuge enthüllt, neuer Gameplay-Trailer

Weitere Flugzeuge für Ace Combat 7: Skies Unknown wurden von Bandai Namco angekündigt.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute weitere Assets zu ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN. Hochmoderne Kampfjets wie die japanische F-2A und die amerikanische F-35C finden sich in den neuen Assets als auch die detaillierte Umgebung:

Neben den neuen Screenshots mit neuen Flugzeugen und Eindrücken von den Umgebungen, gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer für euch:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick | 38095 XP 21. September 2017 um 12:05 Uhr |

    Sehr geiler Trailer, ich freu mich schon drauf das auf der X zu sehen. Aber mal am rande, ich dachte immer die würden dort realitätsgetreu sein was die Physik und die Manöver angeht und in dem Trailer macht der ne Vollbremsung mit Backflip bei 0:49.
    Ist da der technische Vortschritt an mir vorbei gegangen oder ist das nen bis „für das Gamplay frisiert“ worden?




    0
    • Phil Onion | 45830 XP 21. September 2017 um 13:42 Uhr |

      Denke es ist an der Stelle nur ein Kameraschwenk und keine Vollbremsung, zumal die Speed-Anzeige auch nicht drastisch runter geht.
      Aber nur meine Meinung und bin definitiv ein Laie, was Fliegen angeht.




      1
  2. deRoemer | 58520 XP 21. September 2017 um 19:09 Uhr |

    Sieht echt gut aus, aber befürchte dennoch, dass es nix für mich ist. Was irgendwie schon schade ist.. ;(




    0

Hinterlasse eine Antwort