Ace Combat 7: Skies Unknown: Flugspiel für Xbox One in Taiwan eingestuft

Ace Combat 7 wurde für Xbox One in Taiwan eingestuft. Damit ist ein Release für die Microsoft Konsole so gut wie sicher.

Bandai Namco hat sich bisher sehr bedeckt gehalten, wenn es darum geht alle Plattformen für Ace Combet 7 zu enthüllen. Selbst auf unsere Nachfrage erhielten wir nur einen Standardtext als Antwort, dass bisher nur die PlayStation 4-Fassung angekündigt wurde. Nun könnte eine Einstufung in Taiwan auf eine Veröffentlichung für Xbox One hinweisen.

Die Entwickler versprechen wunderschön gerenderte, wolkenverhangene Horizonte und extrem detaillierte Stadtgebiete, die das unvergleichliche Geschwindigkeitsgefühl verstärken sollen. Mitreißenden Luftkämpfe in der ereignisreichen 20-jährigen Geschichte der Franchise, sollen euch aus den Flugsitzen reißen.

Für einen ersten Eindruck gibt es hier noch den PlayStation 4 Trailer. Eine offizielle Stellungnahme von Bandai Namco steht noch aus. Eine Xbox One-Version von Ace Combat 7 dürfte immer wahrscheinlicher werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 31915 XP Bobby Car Bewunderer | 04.01.2017 - 15:12 Uhr

    hmmm eigentlich war ACE COMBAT 7 meine innerliche Ausrede, mir eine PS 4 Pro nebst VR zu gönnen …. wenn es aber für die XBOX ONE kommen sollte, nunja, mal abwarten, VR könnte da einen extremen Unterschied machen. So oder so ,wenns da ist, wird eingekauft :). Leider gibt es in diesem Genre zu wenig Spiele für die Konsole, will heißen keine Harcore Simulation sondern seichte Action Kost (meine Meinung). Klasse wäre es, wenn Microsoft den VR Hype aufgreift z.B. mit der Scorpio, Rechenpower sollte diese dann ja hoffentlich genug haben

    0
    • ZeroOSeven 0 XP Neuling | 04.01.2017 - 15:29 Uhr

      Du fliegst wohl nicht gerne in Echtzeit mit der 747 von Frankfurt/M. nach New York ? 😉

      0
  2. Bergalbatros27 31915 XP Bobby Car Bewunderer | 04.01.2017 - 16:21 Uhr

    @ZeroSeven nicht so wirklich, sofern es nur am PC stattfindet, obwohl mich diese Aufgabe , neben der Strecke Flensburg – München per Bahn in Echtzeit und mit dem Bus Simulator in Echtzeit von Berlin nach München, mit Sicherheit komplett mitreissen würde 😉

    0
  3. Opatschi 3970 XP Beginner Level 2 | 04.01.2017 - 16:54 Uhr

    Finde ich echt klasse ^^
    Nur bin ich gespannt ob VR auch nutzbar
    sein wird :p
    Also technisch auf der Scorpio bestimmt..
    Nuuur was wird Sony dazu sagen ? 😮

    0
  4. Birdie Gamer 112920 XP Scorpio King Rang 2 | 04.01.2017 - 18:53 Uhr

    Überhaupt nicht meines – Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das diese IP immer noch so einen großen Markt hat. Aber natürlich lasse wenn es auch auf die One kommt.

    0
  5. VfBStuttgartFan 3680 XP Beginner Level 2 | 04.01.2017 - 19:33 Uhr

    Yes! Da freue ich mich drauf, war auf dem PC früher auch immer Riesen-Fan von solchen Flieger-Games 🙂

    0
  6. Muehle74 44665 XP Hooligan Schubser | 04.01.2017 - 23:40 Uhr

    In dem Genre besteht tatsächlich noch ein wenig Nachholbedarf. Egal ob Simulation oder Arcade Action. Allerdings sah es im Trailer wieder nach so einem Zukunftssetting aus. Das wäre dann schon mal nicht mein Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort