Ace Combat 7: Skies Unknown: Kostenloses Update mit Flugzeug-Skins zum 25. Geburtstag

Zum 25. Geburtstag der Spielreihe wird es kostenlose Flugzeug-Skins für Ace Combat 7: Skies Unknown geben.

Anlässlich des 25. Geburtstages der Ace Combat-Reihe, feiert Bandai Namco das Ereignis mit kostenlosen Inhalten für das aktuelle Ace Combat 7: Skies Unknown.

Am 20. August erhalten Spieler drei beliebte Skins der US Navy und des Marine Corps kostenlos. Zwei originale Skins und drei Embleme sind ebenfalls noch enthalten.

Die kostenlosen Inhalte zeigt Bandai Namco euch im folgenden Trailer:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.08.2020 - 20:17 Uhr

    Der gute alte Jolly Rogers Skin…..zusammen mit der Tomcat, passt, Danke für die Info👍

    0
  2. eistee1983 6490 XP Beginner Level 3 | 19.08.2020 - 20:52 Uhr

    Ace Combat 7 ist ein sehr schönes Game, leider ist der Multiplayer sehr verbuggt, oft Netzwerkfehler, ob wohl NAT auf offen und gute Internetverbindung. Wenn das Problem mit dem Multiplayer behoben würde, wäre ich sehr dankbar und glücklich. Das Game ist außerdem im Gamepass. Wenn jemand interesse hat auf Multiplayer, bitte hier schreiben oder PN an mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort