Ace Combat 7: Skies Unknown: Kostenloses Update zum 25-jährigen Jubiläum

Bandai Namco veröffentlicht heute eine kostenloses Update zum 25-jährigen Jubiläum von Ace Combat.

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläum von Ace Combat erhält Ace Combat 7: Skies Unkknown ein neues kostenloses Update.

Die Aktualisierung spendiert dem Spiel zehn neue Skins und zehn neue Embleme. Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier im Video zu sehen:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Arohnas 580 XP Neuling | 19.01.2021 - 09:03 Uhr

    Das Spiel sollte mal einen Koop Modus bekommen. Mit anderen in einer Staffel zu Fliegen macht bestimmt Spaß und gibt dem Spiel nochmal Aufwind.

    0
    • mobius1 560 XP Neuling | 19.01.2021 - 16:28 Uhr

      Das Ps2 Spiel Need for Speed Hot Pursuit 2 hats damals bewiesen, das hat echt viel Spaß im Co Op gemacht. Bei der ps4 sollte das online ja easy möglich sein.

      0
  2. xXCickXx 20570 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 09:04 Uhr

    Die Kampagne war recht kurzweilig und spaßig muss ich sagen.
    Aber einmal zocken reicht mir und der Anreiz ist nicht hoch genug das nochmal zu installieren, in die Steuerung ein zu arbeiten und ein zweites Mal zu zocken

    0
    • Weitenrausch 65100 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2021 - 09:46 Uhr

      Die steuerung hast du doch in 2-3minuten wieder drauf. Die ist selbst auf expert mega easy

      0
      • xXCickXx 20570 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 11:26 Uhr

        Ich tat mir da etwas schwer, gerade auf „expert“.
        Ist bei mir generell so wenn ich lange ein Spiel nicht gespielt habe.

        0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2021 - 12:40 Uhr

      Es fehlt einfach ein Coop…ich hatte echt Spaß mit dem Spiel aber am Ende war Teil 6 das bessere Gesamtpaket und nach dem durchspielen wirds halt…grindig.

      0
  3. HungryVideoGameNerd 105115 XP Hardcore User | 19.01.2021 - 09:07 Uhr

    Gab es mittlerweile eigentlich einen 4k support ? Oder irgendwelche grafischen anpassungen ? Zuletzt sah das game doch noch recht altbacken aus.

    0
    • Weitenrausch 65100 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2021 - 09:44 Uhr

      Leider nein… was echt schade ist, den es gibt nicht mal anständigen one X support… die ps4 version sieht immer noch leicht besser aus weil die standard ps4 version etwas besser performt…

      0
  4. Weitenrausch 65100 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2021 - 09:42 Uhr

    Muss ich mal durchspielen… stecke gefrustet immer noch in mission 11 oder so.
    Muss da unter Zeitdruck Gegner auf see und land unter Zeitdruck zerstören um einen gewissen punktewert zu erreichen… bekomm ich nicht hin

    0
    • Dr Gnifzenroe 124465 XP Man-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 09:48 Uhr

      Es gibt ja auch nichts dämlicheres in Spielen als unter Zeitdruck eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Zeitdruckmissionen bringen mir immer graue Haare.

      0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2021 - 12:44 Uhr

      Da hatte ich glaube ich auch Probleme – ich meine das da die Reihenfolge wie man etwas macht wichiger war als alles andere,aber die Prioritäten nicht ganz klar waren.Bekomme es aber leider nicht mehr ganz zusammen XD
      Vielleicht mal googeln oder so..

      0
      • mobius1 560 XP Neuling | 19.01.2021 - 16:24 Uhr

        Mission 6 als Beispiel, spiele auf Ace mit S Rang und ca 40k Punkten. Meine Flugroute ist perfektioniert sodass die alle instant angeflogen und raus genommen werden. Nutze die Adf dafür, soweit ich weiß als download verfügbar.

        Wenn ihr mit dem Laser treffen könnt merkt ihr schnell, wie overpowerded die sind, die Su57 ist mit dem doppelten noch mal besser, aber sehr schwer zu spielen (sogar für mich suchti mit über 100k Flugkilometer reiner Kampagnenmodus). Mit der Adf macht ihr aber nix falsch, spielt am besten die. Teile wie folgt:

        1. Leichtes Blisk
        2. Moderne Bremsklappen
        3. Variabler Taktmotor
        4. Eigenbau der Königin
        5. Schublenkeinheit (MSL)

        Die müssen drauf sein. Der Rest ist optional, See Missionen am besten MSL mit Schaden boosten (Zielabstandzünder), damit ihr mehr Damage an den Schiffen macht (je schneller die raus sind desto weniger werdet ihr mit Raketen genervt).

        Versucht bei Zeitmissionen immer den Fokus auf high point value targets zu halten (Su57, F35, F22, Aces, Schiffe und Plattformen (Core). Wenn ihr irgendwann keine Probleme mehr habt, könnt ihr versuchen, alles abzugrasen, spielt aber erst mal alle Missionen durch. Wenn einer Hilfe braucht, ruhig mich fragen.

        Ps. Mission 10 ist die mit Abstand Anspruchsvollste Mission, wenn man die auf S haben möchte (Schwierigkeit Ass). Das schlimmste habt ihr sogesehen hinter euch 😀

        0
    • mobius1 560 XP Neuling | 19.01.2021 - 16:07 Uhr

      Dein Hauptziel sind die Kerne der Plattformen (Core). Die musst du anfliegen und mit 2 Raketen treffen, dann zerstörst du eine ganze Plattform. Flieg am besten rechts zu den Schiffen, nimm anti schiff Raketen mit. Teileauswahl nimmst den Schadensboost für Spezialraketen (zerstört den Carrier mit einem Schuss) dann rüber zur Plattform, erst die Jets weghauen, versuch immer die Sicht auf die zu behalten (bei ps4 dreieck gedrückt). So siehst du immer die Position und Flugrichtung der Gegner und kannst dich entsprechen dahinter setzen (Dogfight). Ab Minute 5 kannst du die Cores zerstören, die unter der Landebahn der großen Plattorm sind (Könnte auch früher sein). Wenn du die zerstört hast, hast du schon genug Punkte zusammen. Ps: Wenn du deine Standardraketen mehr Zerstörungskraft durch Teile gibst, brauchst du Fregatten nur als ganzes Schiff anzuvisieren (statt der auf dem Schiff installierten Gun), 2 Raketen rein, fertig. Ab zum nächsten. Immer schön versuchen, dein Tempo zu steigern, packst das.

      0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2021 - 16:13 Uhr

      … Und das bei dem Namen der ja nicht nur mit X-Men verbunden wird… 😂

      0
  5. DigitalAmok 28690 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.01.2021 - 13:21 Uhr

    Da fehlt definitiv ein Coop Modus,hatte mir dad Spiel eigentlich in der Hoffnung es gibt einen gekauft,naja wurde halt entäuscht.

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 18795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2021 - 15:30 Uhr

    Ich stehe voll auf diese Serie.. Wenn ich mich noch recht erinnere waren damals Ace Combat und Air Combat due Fluggames seiner Zeit.. Aber bitte Korrigiert mich. 😎

    0
  7. MetalGSeahawk21 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 16:45 Uhr

    Habe eine ältere Version auf der PSP gezockt…Fun pure, die Geschichte war ja so lalal aber die Kämpfe haben Spaß gemacht. Eine spätere Demo-Version auf der PS3 hat mir nicht gefallen…komisch. So war es aber auch bei einem Rennspiel, auf der PSP supergeil auf der PS3 ging nicht…weiß nicht wieso. Weiß aber den Namen nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort