Ace Combat 7: Skies Unknown: Neue Singleplayer Erweiterungen angekündigt

Die kommenden Zusatzinhalte für Ace Combat 7: Skies Unknown versprechen eine umfangreiche Einzelspieler-Erfahrung.

Mit dem Release von Ace Combat 7: Skies Unknown konnte die erfolgreiche Serie ein würdiges Comeback feiern. Seit der Veröffentlichung gab es auch bereits einige Zusatzinhalte und in den nächsten Wochen und Monaten erwarten euch sogar noch mehr.

Die DLCs, die euch von September bis November erwarten, bringen Stück für Stück eine zusammenhängende Singleplayer-Story, die insgesamt an den Umfang der Hauptkampagne heranreichen soll. Jeder DLC bringt dabei neue Features mit sich und auch wenn die Luftkämpfe weiterhin im Mittelpunkt stehen, gilt es letztendlich ein U-Boot zu beseitigen.

Die kommenden DLCs für Ace Combat 7: Skies Unknown erscheinen jeweils am 25. September, 23. Oktober und 27. November.

Mit dem Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2019 - 10:03 Uhr

    Muss das game endlich mal durchspielen. Stecke immer noch in einer mission fest…

    0

Hinterlasse eine Antwort