Ace Combat 7: Skies Unknown: Open Fire Launch Trailer

Wenige Tage vor der Veröffentlichung des Flugspiels Ace Combat 7: Skies Unknown zeigt der Open Fire Launch Trailer worauf sich Fliegerasse freuen können.

In dieser Woche könnt ihr auf Xbox One mit Ace Combat 7: Skies Unknown abheben und dank eine Vielzahl von Jets zum Fliegerass werden.

Der Open Fire Launch Trailer zündet schon heute die Schubdüsen und gibt euch einen Vorgeschmack auf die Dogfights, die ihr ab dem 18., Januar selbst hinter dem Steuerknüppel erleben könnt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2019 - 17:12 Uhr

    Mhhh ja das sieht ganz nach ACE Combat aus☺️, bunt, schnell, auch mal abgedreht und actionreich, ich bin schon auf den Release gespannt

    0
  2. Oskari 21635 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2019 - 19:31 Uhr

    Sieht wie jeder Teil der Serie super aus, aber wenn das wieder so ein Unsinn mit Quicktime-Events und Zeitlupen-Gedöns ist, werde ich es diesmal nicht kaufen. Das hat mir das ganze Spiel versaut. Habe ich nach wenigen Stunden aufgegeben…

    0
  3. SheranUOdal 3000 XP Beginner Level 2 | 15.01.2019 - 07:25 Uhr

    Früher waren solche Flugspiele ja sehr angesagt. Aber eine Neuauflage von Strike Commander oder der Wing Commander Reihe, das würde ich kaufen. Ace Combat eher nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort