Ace Combat 7: Skies Unknown: Spiel wurde nicht für Xbox One X optimiert

Ace Combat 7: Skies Unknown wurde nicht für die Xbox One X optimiert.

Heute erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für Xbox One. Viele tapfere Piloten unter euch spielen vielleicht mit dem Gedanken sich für das Kampfjetspiel extra die Xbox One X-Version zu kaufen. Doch Ace Combat 7: Skies Unknown wurde nicht für die Xbox One X optimiert und bietet somit kein 4K oder HDR, dafür aber eine offene Framerate, die bis zu 60fps erreicht.

Das Spiel wurde für kurze Zeit auf der Xbox One X Enhanced Liste aufgeführt und wurde dort sogar mit HDR gekennzeichnet, dem ist aber nicht so, wie ihr im Microsoft Store sehen könnt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 19695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2019 - 15:49 Uhr

    „extra die Xbox One X-Version zu kaufen“

    Seit wann gibt es denn sowas? Ich kenne keine separat erhältlichen Versionen. Man kauft doch normalerweise die XOne-Version und wenn es eine X-Optimierung gibt, bekommt man die halt ohne Aufpreis dazu, oder?

    1
    • Z0RN 174795 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 28.03.2019 - 11:15 Uhr

      Und deine erste Verwarnung für Spam-Kommentare hast du dir auch schnell verdient! (autsch)

      Mich freut es sehr, dass du dich aktiv auf Xboxdynasty einbringen willst und dabei XD-XP sammeln möchtest, so aber nicht. Wenn musst du schon Beträge verfassen, die zum Thema passen, sich an Diskussionen beteiligen oder neue Diskussionen fördern. Einfach nur so was posten wird mit -500 XD-XP bestraft. Bei weiteren Vergehen wird dein Account gesperrt.

      Also beim nächsten Mal wieder mehr zum Thema schreiben und alles ist gut. ✌️

      0

Hinterlasse eine Antwort