Ace Combat 7: Skies Unknown: Video zeigt MiG-31B Foxhound in Aktion

In einem neuen Video zu Ace Combat 7: Skies Unknown wird die MiG-31B Foxhound der Soviet Air Forces in Aktion gezeigt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Revan 910 XP Neuling | 11.12.2018 - 17:16 Uhr

    habe noch nie eines der Ace Combat spiele gespielt. Taugen die etwas? bisher kam ich nur mit der Blazing Angles reihe in Kontakt und die war durchaus unterhaltsam.

    0
    • MeK 187 60495 XP Stomper | 11.12.2018 - 18:02 Uhr

      Also gameplay technisch auf jedenfall bombe. Zumindest alles was bisher kam. Story keine ahnung, ich erinnere mich das ich die cutscenes immer gesciped habe ^^ War mir zu japanisch.

      0
  2. DrDrDevil 34820 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.12.2018 - 18:17 Uhr

    Freue mich mega drauf, ich liebe Jet Spiele , der pre load ist auch schon aktiv, hatte letztens ein 30 GB Update

    1
  3. Darth Monday 60160 XP Stomper | 11.12.2018 - 19:58 Uhr

    Das letzte Ace Combat ist bei mir schon ewig her! Da kommt Freude auf.

    Edit: Oha, es ist sogar schon über 20 Jahre her! Ace Combat 2 kam 1997 heraus…

    0
  4. Rene1983 7905 XP Beginner Level 4 | 11.12.2018 - 20:26 Uhr

    Das lwtzte mal zu PS1 Zeiten gespielt. Ich muss aber sagen das jetzige schaut ganz schön gut aus! Werde ich einmal im auge behalten , da aber jänner bis mai durchgehend interessante games kommen, ist ace combat mal für später geplant eventuell im sale

    0
  5. Dreckschippengesicht 38175 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.12.2018 - 21:58 Uhr

    Ich bin da leider nie so richtig mit klar gekommen, ich weiß gar nicht mehr welcher Teil, irgendwann mal billig abgegriffen, aber nur wirklich lange gezockt.

    0
  6. Porakete 152540 XP God-at-Arms Silber | 11.12.2018 - 22:00 Uhr

    Hab schon ne Weile Lust auf ein vernünftiges Flugzeugspiel.
    Nach Blazing Angels hab ich keines mehr gezockt.
    Darum wird ACE Combat wohl seinen Weg zu mir finden.

    0
  7. MeK 187 60495 XP Stomper | 12.12.2018 - 06:11 Uhr

    Obwohl ich ja sagen muss das mich dieses Laser geballer schon sehr stört in einem Flugzeug spiel 🤔 dafür hab ich doch star wars…

    0

Hinterlasse eine Antwort