Ace Combat 8: Neuer Teil befindet sich in der Entwicklung

Bandai Namco Entertainment gibt die Entwicklung eines neuen Ace Combat Spiels bekannt.

Ein neues Spiel der Ace Combat-Serie befindet sich bei Bandai Namco Entertainment derzeit in der Entwicklung. Dies hat das Unternehmen während eines neuen Videos bekannt gegeben.

Bandai Namco Entertainment verkündete dazu: „Ace Combat feierte im Jahr 2020 sein 25-jähriges Jubiläum. Vom ersten Spiel, Ace Combat, bis zum neuesten Spiel, Ace Combat 7: Skies Unknown, blicken wir mit den Mitarbeitern, die die Entwicklung der Serie im Laufe der Jahre unterstützt haben, zurück und veröffentlichen vorab eine Zusammenfassung der Highlights dieses besonderen Programms!“

Ace Combat 8 wird eine kooperative Produktion zwischen Bandai Namco und ILCA. ILCA hat bereits beim Vorgänger an den Filmsequenzen und Umgebungen gearbeitet.

Der Produzent der Ace Combat-Serie, Kazutoki Kono, sagte zum Abschluss des 25-jährigen Jubiläums-Events (übersetzt von Gematsu): „Mehr als alles andere hoffe ich, dass die Fans glücklich sind zu wissen, dass das nächste Spiel in Arbeit ist.“

Das japanische Video könnt ihr euch hier anschauen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 30050 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2021 - 12:09 Uhr

    Nachdem ich Teil 7 in Gamepass gespielt habe würde ich mir auch die Kampagne eines neuen Ablegers auf den Zahn legen.
    War recht kurzweilig und unterhaltsam, nette Grafik.

    0
  2. Serial Killer 3680 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 12:19 Uhr

    Gestern hab ich noch geschrieben macht teil 8 und voila….ja mega ace combat 7 war schon echt astrein cutscenes und story extrem cheesy aber who cares bei dem geilen gameplay…da freu ich mich druff

    0
  3. I Beelzebul I 48940 XP Hooligan Bezwinger | 19.08.2021 - 14:05 Uhr

    So sehr mich Teil 7 grafisch enttäuschte wegen der Auflösung, so freu ich mich dennoch auf den 8en.
    Denn mit Air Combat auf der PS1 im Februar 98 startete meine liebe zu 3D fähigen Konsolen 😍

    0
    • Serial Killer 3680 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 16:18 Uhr

      Wegen der Auflösung ..wie jetzt son spiel zockt man auch nicht wegen der story oder meinst du die Bildschirmauflösung

      0
      • I Beelzebul I 48940 XP Hooligan Bezwinger | 19.08.2021 - 18:07 Uhr

        Natürlich die Bildschirmauflösung. Zumindest ein One X Patch hätte dem Spiel gut getan. Das Kantenflimmern ist zum Teil richtig schlimm

        0
        • Serial Killer 3680 XP Beginner Level 2 | 20.08.2021 - 09:36 Uhr

          Dann brauchst du einen High end pc zocke gerade red dead 2 in nativem 4k maxed out da flimmert absolut garnix mehr,herrlich sag ich dir

          0
    • Serial Killer 3680 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 16:18 Uhr

      Definitiv mit dem flight sim kan ich garnix anfangen da ja 0 Kampagnenmodus oder irgendwas

      0
      • DrDrDevil 198625 XP Grub Killer God | 19.08.2021 - 23:50 Uhr

        Das ist es, der ist zwar mega, aber irgendwie geht schnell die Luft raus 😀 Zu wenig Action für mich

        0
  4. Darth Cooky 30700 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2021 - 16:23 Uhr

    Wird wohl leider noch eine weile dauern , aber so Spiele braucht man mehr auf Konsole .
    Der Flight Sim ist schön und gut aber finde so etwas wie Ace Combat schon unterhaltsamer.

    0
  5. DingChavez812 2700 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 22:00 Uhr

    Solange nicht annähernd ein Simulationsgrad wie von TFX oder EF2000 aus den 90’igern auf die Konsole kommt, am besten mit dem MSFS als Landschaft Gerüst, für mich vollkommen uninteressant…leider.

    0

Hinterlasse eine Antwort