Achtung! Cthulhu Tactics

Erste Spielszenen zum Strategiespiel

Im Entwicklervideo gibt es erste Spielszenen aus dem rundenbasierten Strategiespiel Achtung! Cthulhu Tactics.

Zum rundenbasierten Strategiespiel Achtung! Cthulhu Tactics hat Publisher Ripstone Games erstmals Spielszenen veröffentlicht. Diese wurden in einem knapp 10 Minuten langen Video des Entwicklers Auroch Digital mit Kommentar veröffentlicht.

Gemeinsam mit Tomas Rawlings, Design Director bei Auroch Digital, könnt ihr einen exklusiven Blick in die erste Mission von Achtung! Cthulhu Tactics werfen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140540 XP Master-at-Arms Bronze | 06.09.2018 - 18:01 Uhr

    Das sieht schon richtig cool aus. Außerdem geht Rundenstrategie bei mir immer! Wird auf jeden fall gekauft.
    Die Figuren in den Sequenzen am Anfang haben mich voll an TableTop Miniaturen erinnert.




    0

Hinterlasse eine Antwort