Activision Blizzard: Diablo 4 und Overwatch 2 könnten im Jahr 2022 erscheinen

Diablo 4 und Overwatch 2 scheinen in nicht allzu weiter Ferne zu sein und könnten im Jahr 2022 erscheinen.

Bei der vergangenen Investorenkonferenz von Activision Blizzard hat das Unternehmen mehrfach betont, dass mehrere Blizzard-Spiele im Jahr 2022 auf den Markt kommen werden.

Im weiteren Verlauf der Konferenz bestätigte man ein weiteres Mal, dass angekündigte Spiele nicht mehr allzu weit entfernt sind und dass neue Spiele und neue IPs von Blizzard in naher Zukunft angekündigt werden.

In der Gewinnmitteilung von Activision Blizzard heißt es dazu, dass die nächsten 18 Monate „eine sehr bedeutende Periode von Inhaltsveröffentlichungen“ für Blizzard-Spiele sein sollen. Sie geben außerdem bekannt, dass Overwatch 2 „einen wichtigen Meilenstein“ erreicht hat und sich „den späteren Phasen der Produktion nähert“.

Bei der Bekanntgabe wurden keinerlei Namen genannt, aber es ist davon auszugehen, dass Diablo 4 und Overwatch 2 gemeint waren. Es klingt jedenfalls so als wären Diablo IV und Overwatch 2 nicht allzu weit entfernt und Fans weiter hoffen dürfen, dass beide Spiele im Jahr 2022 veröffentlicht werden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Izranor 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.08.2021 - 08:18 Uhr

      Blizzard bringt schon seit Jahren nichts Gutes mehr raus, spiele kein einziges Game mehr von denen.

      0
      • Captain Crazy 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.08.2021 - 08:41 Uhr

        Mich stört eher das Drama, dass sich da im Hintergrund abgezeichnet hat. Noch keinen Euro mehr für diesen Saftladen.

        0
  1. Micha Twohair 45825 XP Hooligan Treter | 05.08.2021 - 06:33 Uhr

    neue IPs bin ich mal gespannt was die neues haben

    Aber sonst natärlich Diablo 4 und immer mehr Kontent für WoW kann nicht verkehrt sein 😀

    0
  2. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.08.2021 - 07:09 Uhr

    Klingt so als wollten sie von etwas ablenken, in dem sie Ankündigungen machen… Komm grad nicht drauf, was das sein könnte, muss wohl schon zu lange her sein 😀

    0
  3. StoneBanks420 133635 XP Elite-at-Arms Silber | 05.08.2021 - 08:53 Uhr

    Trotz aller Widrigkeiten werde ich mir sicher Diablo 4 kaufen, da wird kein Weg dran vorbei führen

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 15:46 Uhr

    Das Overwatch 2 im nächsten Jahr erscheint, halte ich schon mal für wahrscheinlich aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass man beide Titel im selben Jahr herausbringt.

    0

Hinterlasse eine Antwort