Activision Blizzard: Overwatch 2 und Diablo 4 erscheinen nicht vor 2022

Die Spiele Overwatch 2 und Diablo 4 werden nicht vor dem Jahr 2022 durch Activision Blizzard erscheinen.

Activision Blizzard hat im Investoren Call über das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres informiert. Dabei wurden auch Angaben zu kommenden Spieleveröffentlichungen gemacht.

Daraus geht hervor, dass sowohl Overwatch 2 als auch Diablo 4 nicht zu den Geschäftszahlen des Jahres 2021 zählt.

Für das Jahr 2022 kündigte man die Veröffentlichung neuer Projekte an. Dabei muss es sich aber nicht zwangsläufig um eines der oben genannten Spiele handeln.

Weder für Overwatch 2 noch für Diablo 4 wurden seit ihren Ankündigungen keinerlei Release-Termine kommuniziert. Fans dürften aber dennoch enttäuscht darüber sein, noch bis mindestens 2022 auf die Spiele warten zu müssen.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 26915 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2021 - 12:23 Uhr

    tja, wieso auch ne kuh die man noch lange abmelken kann und gute milch liefernt durch ne neue ersetzen? wäre ja unnötige arbneit und man weiss nicht ob die neue das selbe liefert

    0
  2. Sternitante 3205 XP Beginner Level 2 | 08.02.2021 - 08:46 Uhr

    War ja zu erwarten. Müssen sicher erstmal das Handyspiel auf die Reihe kriegen xD

    0

Hinterlasse eine Antwort