Activision: Activision gibt Entwickung von zwei James Bond-Spielen bekannt

Ihr seid riesige James Bond-Fans? Dann solltet ihr euch besser hinsetzen. Im letzten Jahr kaufte sich der Publisher Activision für einige Millionen US-Dollar die Rechte an der James Bond-Marke, seitdem hüllten sich die Entwickler in Schweigen. Doch nun…

Ihr seid riesige James Bond-Fans? Dann solltet ihr euch besser hinsetzen. Im letzten Jahr kaufte sich der Publisher Activision für einige Millionen US-Dollar die Rechte an der James Bond-Marke, seitdem hüllten sich die Entwickler in Schweigen. Doch nun gab Bobby Kotick, Geschäftsführer bei Activision, in einem Interview bekannt, dass sich zwei Spiele rund um den Geheimagenten in Entwicklung befinden.

Zur Zeit sind aber keine Informationen zum Spiel, geschweige denn ein möglicher Releasetermin bekannt. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 08.11.2007 - 17:49 Uhr

    Wird Zeit das mal`n Vernünftiger Nachfolger zu Golden Eye erscheint aber ein Remake wäre auch Geil ….

    0

Hinterlasse eine Antwort