Activision: Call of Duty-Franchise mit 400 Millionen verkauften Spielen

Die Marke Call of Duty hat mit über 400 Millionen verkauften Premium-Spielen einen neuen Meilenstein erreicht.

Publisher Activision hat jetzt verkündet, dass die Shooter-Reihe Call of Duty über 400 Millionen Premium-Spiele seit der Veröffentlichung des ersten Call of Duty im Jahr 2003 verkauft habe

Call of Duty: Warzone hat hingegen die Marke von 100 Millionen Spielern geknackt. Wir haben darüber berichtet.

Dazu wurde noch die folgende Grafik veröffentlicht, die weitere Zahlen aus dem Battle Royale Modus enthält und etwa verrät, dass 8,33 Milliarden Mal im Gulag gekämpft wurde.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wotan Rocks 5020 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 15:12 Uhr

    Respekt! CoD zieht nach wie vor wie eine Rakate. Glückwunsch. Auch wenns immer wieder Probleme dort gibt.

    1
  2. Final18 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 15:22 Uhr

    Das ist mal eine Zahl, viel hab ich nicht dazu beigetragen. Bis heute noch keinen einzigen Teil gekauft.

    1
  3. Dr.Strange 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 15:23 Uhr

    400 Mio wurden von Gähn of Duty bisher verkauft? Traurig irgendwie..

    3
  4. Ghostyrix 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 16:00 Uhr

    Ich weiß zwar das COD beliebt ist aber die Zahlen dazu zu lesen, ist trotzdem beeindruckend.

    0
  5. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.04.2021 - 16:01 Uhr

    Das ist mal ne Hasunummer. 👍🏼 Glückwunsch, auch wenn ich nicht mehr zu den Käufern gehöre muss man vor dieser Zahl echt den Hut ziehen.

    0
  6. NGDestiny90 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 16:36 Uhr

    Die 400 Mio. sind definitiv beeindruckend. Das muss man erstmal schaffen. 😉

    0
  7. Dr.Strange 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 16:41 Uhr

    Sorry, aber von Glückwunsch kann keine Rede sein.

    Ich bin sogar erschüttert, dass gewisse Marken Selbstgänger sind und Jahr für Jahr erneut von den Fans blind gekauft werden, während es andere verdammt schwer haben rentabel zu sein.

    Fifa Soccer ist auch so ein Geschwür. EA kann es gar nicht so weit versemmeln, dass das neue Fifa nicht wieder Millionenfach gekauft wird.

    Eine Schande ist das. Manche Entwickler haben einfach Narrenfreiheit und ein Monopol war noch nie gut!

    3
  8. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 22.04.2021 - 20:08 Uhr

    Auch wenn es sehr viele hater gibt, sprechen die Zahlen ja klar für sich. Bin zwar auch nach jahrelanger Abstinenz erst dieses Jahr mit CW zu dem Franchise zurückgekehrt,aber ich muss auch sagen es macht immer wieder Spaß.

    0
  9. ozeanmartin 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 21:10 Uhr

    heftige zahlen aber spiele cod und battlefield seit xbox 360 zeiten nicht mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort