Activision: Neues Call of Duty und zwei weitere Spiele für dieses Jahr bestätigt

In diesem Jahr bringt Activision neben dem alljährlichen Call of Duty noch zwei weitere Spiele auf den Markt.

Die Corona-Pandemie sorgt in vielen Bereichen für Verschiebungen. Beim nächsten Call of Duty ist das allerdings nicht der Fall.

Wie Publisher Activision mitteilte, wird das nächste Spiel der langlebigen Shooter-Reihe in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Neben einem neuen Call of Duty plant man dieses Jahr aber noch die Veröffentlichung von zwei weiteren Spielen von bestehenden Marken.

Als Kandidaten für die beiden Spiele kämen Remaster von Tony Hawk Proskater und Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex infrage.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • McLustig 147290 XP Master-at-Arms Gold | 06.05.2020 - 16:03 Uhr

      Fänd ich geil, wenn sie es gleich hinterherschicken würden. Dann ist die Trilogie jedenfalls komplett. Aber Acti hat ja auch noch andere Marken^^.

      1
    • DaveVVave 58815 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2020 - 17:52 Uhr

      MW 3 Remastered wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen, um die gleiche Zeit wie MW 2. Denke das wäre sonst viel zu viel auf einmal.

      4
  1. McLustig 147290 XP Master-at-Arms Gold | 06.05.2020 - 16:04 Uhr

    Na, da bin ich ja mal gespannt was es dieses Jahr für ein CoD gibt und ob das überhaupt eine Kampagne haben wird.

    1
    • DaveVVave 58815 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2020 - 19:25 Uhr

      Es hieß ja ganz am Anfang Black Ops 5, dann war vor wenigen Wochen die Rede das die Black Ops Reihe neu aufgelegt wird so wie das aktuelle MW, was jetzt wirklich kommen wird erfahren wir wohl recht bald…

      0
    • MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 06.05.2020 - 19:54 Uhr

      Neuauflage von Black Ops, was anderes können sie doch nicht mehr.
      Würde ja ein advance warfare 2 feiern aber denke das ist nicht realistisch 😀

      0
      • DaveVVave 58815 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2020 - 20:32 Uhr

        Advanced Warfare 2 ???
        Bitte nicht, dieses Exo Zeug + doppelsprünge waren grauenhaft 😛 😛 😛
        Neuauflage von Black Ops 1 würde ich feiern, schon alleine der Anfang in dem Raum war genial, generell das komplette Game sowie der Multiplayer fand ich sehr gut 🙂 🙂 🙂

        5
        • MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 06.05.2020 - 20:37 Uhr

          Ich fand ja vorallem Black Ops auch geil und denke ja auch das wieder Black Ops wieder kommt aber fande Advance warfare echt gut.
          War aber schon immer so. fande auch Ghosts echt gut:D

          0
  2. Bonny666 73090 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.05.2020 - 16:05 Uhr

    Was soll man für ein neues CoD auch verschieben müssen. Jeder Teil der letzten 10 Jahre ist zu 90% austauschbar. Oder hat jemand mit einer wirklich neuen Enginge gerechnet, die Zerstörung, dynmisches Wetter usw bietet.

    10
    • MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 06.05.2020 - 19:58 Uhr

      Es funktioniert doch, jedes Jahr heißt es, ich kauf nie wieder ein CoD und dennoch sind immer Rekorde zu hören. Glaube ja fast die internetcommunity , auch wenn sie noch so laut ist, ist gar nicht wert, ihnen zuzuhören.

      1
  3. Ryo Hazuki 42065 XP Hooligan Krauler | 06.05.2020 - 17:13 Uhr

    Damals als ich das erste COD überhaupt gesuchtet habe mit Freunden, dachte ich noch „boah die werden der absolute Ego Shooter Killer“ und seit ca. 6 Jahren werde ich garnicht mehr warm mit denen. Bleibe bei Battlefield was zumindest MP angeht😎

    2
    • dancingdragon75 113530 XP Scorpio King Rang 2 | 06.05.2020 - 17:56 Uhr

      ich bin so überrascht..
      und sauer auf Xboxdynasty!! Wo bitte schön war die Ankündigung dass heute diese Ankündigung kommt? Ich wurde total überrumpelt.. ?

      2
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 19:19 Uhr

    Call of Duty könnten wir Morgen ab Inside Xbox sehen! Wäre ja gut möglich?

    0
  5. manugehtab 52480 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.05.2020 - 22:41 Uhr

    Mir reicht noch mein aktuelles CoD MW. Bis man da alles auf Gold und jetzt Obsidian hat, ist man sowieso mehr als ewig beschäftigt. Wenn man das will, braucht man kein zweites Spiel mehr….

    1
  6. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2020 - 09:15 Uhr

    Ach nen neuner Teil? Jedes jahr? Ich bin überrascht! NICHT! 🙂
    Ist ja wohl klar wie Kloßbrühe aber was wird aus der Warzone dann? Kommt da nen neuer ableger? Ich meine mal abgeseh von voll viel gefällt mir Warzone richtiog gut. Könnten Sie auch gerne gegen Bezahlung mit bisl mehr Service machen obwohl der Service jetzzt schon echt mega gut ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort