Ad Infinitum: Re-Reveal-Trailer veröffentlicht

Auf der Nacon Connect wurde der Re-Reveal-Trailer zu Ad Infinitum veröffentlicht.

NACON arbeitet mit dem deutschen Studio Hekate, dem Entwicklerteam hinter Ad Infinitum, zusammen an einem neuen, story-basierten Horrorspiel-Franchise. Der erste Trailer gibt einen Einblick in die Albträume eines Soldaten des Ersten Weltkriegs und demonstriert die düstere Atmosphäre des Spiels.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 08:54 Uhr

    Oh ich glaube das ist was für mich, kommt auf jeden Fall auf die Beobachtungsliste.

    0
  2. AndroniKx 16385 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.07.2021 - 09:02 Uhr

    Hab ich auch schon auf meine Wishlist gepackt. Mal abwarten was draus wird.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 08.07.2021 - 09:28 Uhr

    Kurzer, aber cooler Trailer. Spannendes Thema. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich zum Thema WW1 mal 11-11 Memories Retold anschauen. Toll erzähltes Adventure mit interessantem visuellen Stil.

    0
    • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:47 Uhr

      Das habe ich mir mal im Sale gekauft, aber noch nicht gespielt. Zu WWI fällt mir noch Valiant Hearts ein, das war grandios!

      0
  4. Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 09.07.2021 - 13:05 Uhr

    fand den WW1 schon immer interessant, mich hat aber Battlefield 1 nicht packen können

    0

Hinterlasse eine Antwort