Mit Adventure Pop wurde ein Free to Play Puzzlespiel im Stile von Zuma und Candy Crush auf der Xbox One veröffentlicht.

In diesem Puzzle Shooter von 505 Games helft ihr einer Gruppe von Abenteurern, neue Schätze zu finden. Dabei müsst ihr mit euer Kanone bunte Blasen aus dem Weg schießen. Adventure Pop ist sehr an gängige Mobile Spiele mit in-App Käufen angelehnt und bietet euch darüber hinaus einen lokalen sowie online Mehrspielermodus. Das Spiel könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.

Seht euch hier den Launch Trailer an:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44105 XP Hooligan Schubser | 08.02.2017 - 08:35 Uhr

    Ist eher so ein typisches Handygame. Aber für umsonst. Warum nicht? Ist vielleicht mal was für meine Freundin 😉 Oder wenn der Sohnemann den Controller mal richtig halten kann 😉

    0
  2. Zielfahnder 42020 XP Hooligan Krauler | 08.02.2017 - 09:09 Uhr

    Zuma? Candy crush? Nein um Gottes Willen, das ist gar nicht zu vergleichen mit diesen beiden Games!
    Es ist ein Bust a move Klon!! Und viel genialer als die beiden anderen Schrott games!

    0
  3. TobihnExtrem 16045 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.02.2017 - 10:50 Uhr

    Cool ein Puzzle Bobble / Bust a Move Clone, was für mich ja immer noch das beste Puzzle Game ist. Mal gucken wie fair es mit den Free-2-Play läuft.

    0
    • TobihnExtrem 16045 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.02.2017 - 20:36 Uhr

      Ich hab es nun etwas angespielt, sprich die ersten 15 Levels gemacht und bisher gefällt es mir ganz gut.

      Wenn man sich erstmal mit den etwas anderen Spielregeln vertraut gemacht hat kommt man sehr gut durch die normalen Leveln, zumindest hatte ich bisher da keine Probleme die 3 Sterne immer zu bekommen. Nur die zwei Kämpfe (quasi Endgegner) gefielen mir nicht so richtig, da dort das Spiel sehr hektisch ist und zum Teil es auch etwas aufs Glück basiert (je nachdem was man für Kugeln bekommt), zu dem ruckelt es da doch mal etwas wenn man neue gegnerrische Kugeln auf seine Seite bekommt, was es nicht einfacher macht dann zu Zielen.

      0
  4. Fr34k 60925 XP Stomper | 08.02.2017 - 13:17 Uhr

    Cool, werde es mal anteseten und vielleicht dürfen die Kiddies dann auch mal an die One 😉

    0
  5. Balrog66 550 XP Neuling | 08.02.2017 - 18:08 Uhr

    Habs mir mal im Store angeschaut. Die Bewertungen sind nicht so toll. Vom Spielprinzip her wärs toll, da ich voll auf Puzzle Bobble stehe. Scheint aber schnell bockschwer zu werden. Also wieder mal Pay2Win. Schade, werde es nicht holen.

    0
  6. R3nateGr4nate 35210 XP Bobby Car Raser | 08.02.2017 - 18:46 Uhr

    So macht es Fun, perfekt für Zwischendurch….Aber das man die Booster nur kaufen kann (kein Tagesbonus oder dergleichen) zeigt eben den Hacken am Free-to-Play Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort