Adventure Time: Pirates of the Enchiridion

Open-World-Spiel mit Finn und Jake erscheint im Frühling 2018

Im Frühling 2018 erscheint das Open-World-Spiel Adventure Time: Pirates of the Enchiridion mit Finn und Jake.

Der Entwickler Outright Games hat Adventure Time: Pirates of the Enchiridion für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Nintendo 3DS und PC angekündigt. Das Spiel soll im Frühling 2018 erscheinen.

In der brandneuen und urkomischen Adventure Time-Geschichte übernehmt ihr die Rollen von Finn, Jake, Marceline und BMO, und besucht eure Lieblingskönigreiche, wo ihr liebgewonnene Charaktere aus der beliebten Serie des Cartoon Networks trefft.

Das Spiel beginnt mit einem überschwemmten Ooo, in dem mehrere Königreiche durch das steigende Wasser voneinander abgeschnitten wurden. In ihren neu konstruierten Boot segeln Finn und Jake los, um das Ganze zu untersuchen.

Während ihrer Abenteuer werden Finn und Jake Freunde rekrutieren, die ihrer Crew beitreten, sie werden verwegene Kämpfe austragen, Charaktere nach Hinweisen verhören und das neue und gefährliche Meer von Ooo durchqueren.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 63605 XP Romper Stomper | 18.12.2017 - 19:19 Uhr

    Oh, endlich mal wieder ein neues Adventure Time Spiel und die Grafik orientiert sich noch mehr an der Serie als der letzte Teil. Jetzt noch eine deutsche Synchro und ich bin dabei 😀

    • keyloggs 9195 XP Beginner Level 4 | 20.12.2017 - 07:33 Uhr

      ist nicht jedermanns humor. ich find es zb klasse weil man sich wieder nur denkt „wtf“. andere denken sich „warum guckst du so ne kinderscheiße“…

Hinterlasse eine Antwort