Aeon Must Die!: Alle Entwickler haben das Studio wegen offener Zahlungen verlassen

Alle Entwickler von Aeon Must Die! haben das Studio wegen fehlender Zahlungen verlassen.

Alle Entwickler von Aeon Must Die! haben in dieser Woche das Studio wegen fehlender Zahlungen verlassen. Limestone Games wird zudem vorgeworfen, alle Rechte der IP von den Devs via Foulspiel gestohlen zu haben. Focus Home Interactive als Publisher hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Wir hatten erst gestern zu dem Sci-Fi Brawler im Anime-Stil berichtet. Der Reveal Trailer zu Aeon Must Die! soll von Künstlern ohne Vertrag produziert worden sein.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 178205 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 08.08.2020 - 12:38 Uhr

    Hat Focus Home nicht bereits gestern eine Stellungnahme gemacht ?

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.08.2020 - 13:00 Uhr

      Die war aber auch eher hier habt ihr was aber so richtig beantworten tun wir es nicht, vorallem mit der Tatsache, dass die Devs wohl mit Focus vorher schon Kontakt hatten und es da wohl nichts gemacht wurde.

      0
  2. Lord Maternus 122960 XP Man-at-Arms Silber | 08.08.2020 - 17:05 Uhr

    Sowas ist natürlich immer bitter. Wenn ich jemanden für mich arbeiten lasse, muss ich ihn auch entsprechend entlohnen. Kann ich das nicht, muss ich das kommunizieren und gemeinsam einen Weg finden. Will ich das nicht, sollte meinen Kram alleine machen xD

    0

Hinterlasse eine Antwort