Aeon Must Die!: Sci-Fi Brawler im Anime-Stil angekündigt

Mit Aeon Must Die! wurde ein Sci-Fi Brawler im Anime-Stil angekündigt.

Limestone Games und Focus Home Interactive kündigen Aeon Must Die! an, einen Galaxis übergreifenden Brawler mit einem einzigartigen, von Animes inspirierten Kunststil und einer gewaltigen Geschichte von Verrat, Liebe und Rache in einem zerbrochenen Universum.

Aeon, der gefürchtete Kaiser der unaufhaltsamen Void-Armada, ist von seinen Generälen verraten und dem Tod überlassen worden. Geschwächt und ohne einen Körper, um seine Rache zu vollstrecken, verschmilzt er verzweifelt mit Ihnen, um zu entkommen.

Reist durch die futuristische Stadt Pantheon, um diejenigen zu vernichten oder zu unterwerfen, die Aeon verraten haben, während ihr um euren Verstand, euren freien Willen und die Kontrolle über euren Körper kämpft.

Erlebt ein einzigartiges Beat’em-up, das halsbrecherisches, risikoreiches und lohnenswertes Gameplay, innovative taktische Kämpfe und ein RPG-Ausrichtungssystem einführt, mit dem Ihr euch wie ein Krieger verhaltet.

Werdet ihr dem Willen Aeons erliegen und seine Macht entfesseln und euch dabei selbst verlieren? Oder werdet ihr den harten Weg wählen und frei bleiben, auf Kosten Eurer Stärke?

Aeon Must Die! wird 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 21630 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2020 - 17:52 Uhr

    Oh man da gibts mittlerweile soviele Game von dieser Sorte aber ich find das auch nicht so schlecht. Ich mag die Retro Musik

    0
  2. MCG666 51255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.08.2020 - 18:48 Uhr

    Würde ich nie kaufen.

    @Zorn: ihr sollten auch über den Skandal berichten. Unmenschliche Bedingungen im Studio. Rechte am Game erschlichen usw. Da ist gerade einiges im Natz darüber zu finden.

    Wenn ein Publisher so was unterstützt oder ignoriert wird er von mir mit Sicherheit nicht einen einzigen Euro bekommen.

    1
    • Karamuto 27230 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.08.2020 - 19:13 Uhr

      Ja ich wusste doch das ich von dem Spiel schon gelesen hatte. Danke das du nochmal das Thema abschneidest. Da wurde wohl dem ursprünglichen Team sein geistiges Eigentum aberkannt nachdem sie aus der Hölle in der sie entwickeln mussten raus sind.

      1

Hinterlasse eine Antwort